Ich bin da überhaupt nicht so pessimistisch!
Natürlich wird sich das Leben ein Stück weit ändern, aber das tut es immer nach schweren globalen Ereignissen!
Das war bei Krankheiten so! Das war bei Terror so! Das ist immer so!
Überlegt mal, was nach dem Aufkeimen der neuen Terrorformen auf der Welt geändert wurde und noch bis heute tiefer Bestandteil unseres Lebens geworden ist!?
Und zum größten Teil haben wir uns dran gewöhnt! So ist der Mensch nunmal!
Und das hat nichts mit Optimismus oder dergleichen zu tuen, aber wir werden auch wieder weiter reisen können!
Der Deutsche Pass wird wieder einer der Stärksten der Welt werden usw. Es dauert jetzt nun mal eine gewisse Zeit!
Aber die Volkswirtschaften dieser Welt können es sich gar nicht leisten dauerhaft dicht zu machen!
Das ist so eine logische Konsequenz wie, dass die Reisefreiheiten wieder kommen werden!
Und ich höre leider zwanghaft fast jeden Tag soviel Verwörungstheorien-Blödsinn, dass ich mich manchmal frage ob die Leute überhaupt noch selber nachdenken!?
Diese Textzeile:
Ärzte und Rechtsanwälte, welche nicht die Meinung des Mainstream teilen werden nun schon in Psychatrien eingewiesen., ist das leider schon ein Ausschnitt davon!
Und bitte nicht falsch verstehen hosep! Ich halte dich weder für einen Verschwörungstheoretiker/in oder für unmündig selbst nachzudenken. Die Schlagzeile machte halt die Runde und passt auch ganz gut in die derzeitige Hysterie!
Und genau diese Zeile hat mich gerade bewegt paar Worte dazu zu verlieren!
Wenn man sich die Internetpräsenz von Frau Bahner angeschaut hat, auch noch bevor sie so eine große Welle lostreten wollte, dann wunder mich nicht, dass die zwanghaft eingewiesen werden musste!
Ich habe selten so einen Blödsinn gelesen und augenscheinlich meinte sie das alles ernst!
Da sie wieder entlassen wurde konnte natürlich auch ihre Homepage wieder neu berichten (aktuell):
Die Staatsanwaltschaft Heidelberg ermittelt gegen Beate Bahner wegen des Vorwurfs der „öffentlichen Aufforderung zu Straftaten“ nach § 111 StGB.
Beate Bahner wird sich zur Sache äußern.
Anwaltliche Vertretung: Beate Bahner benötigt keine anwaltliche Vertretung, nachdem nahezu die gesamte Anwaltschaft und nahezu die gesamte Justiz seit zwei Wochen in ganzer Hinsicht versagt und damit zur Abschaffung des Rechtsstaats und zur blitzschnellen Etablierung des monströsesten und ungeheuerlichsten Unrechtsregimes beigetragen haben, das die Welt je gesehen hat.Alleine dieser Vergleich ist schon frech, vor allem wenn man die deutsche Geschichte bedenkt!
Und von diesem geistigen Bullshit findet sich auf ihrer Seite jede Menge!
Was ich damit sagen will, ich finde es immer wichtig sich selber Gedanken zu machen und zu schauen wo man seine Informationen einsortiert!
In dem Sinne gute Nacht!
Ich hab noch ein paar Stunden vor mir!