Also ich sehe da einige mehr interessante Städte im 2h Umkreis von München

Aber ich weiss schon, was du meinst! Hast du natürlich im Laufe der Zeit wahrscheinlich alles weitgehendst abgegrast! Ist halt so, wenn man länger wo wohnt und gerne was unternimmt, denke ich mir.
Nein, also ich hab nach 2h echt genug von der Maske

5h oder so kann ich mir momentan nicht vorstellen und ich hoffe, dass ich mich nicht daran gewöhnen muss.
Gute Entscheidung. Als letzte Möglichkeit für etwas Natur hätte ich euch sonst angeboten, in meinem Garten zu arbeiten. 
Wenn Corona noch ein paar Jahre andauert, vielleicht kommen wir auf das Angebot zurück

Hallo Astrid,
wie wäre es mit München? Wir haben jede Menge Natur rundum. Und ich könnte Euch einiges anderes zeigen.
Ich weiss ja, dass das nicht der näheste Wege von Dir aus ist. Aber es ist nur mal eine Idee.
Beate
Das ist lieb, Beate. Ich habe selbst auch ein paar Jahre in München gewohnt, war damals allerdings nicht ganz so unternehmungslustig. Gibt also sicher einige Ziele in der Umgebung, die ich noch nicht kenne. Auch wohnen einige meiner besten Freundinnen um/in München. Wenn ich auf Heimatbesuch nach Ö fahre, fliege ich daher meistens über München und besuche die dann. Diesmal fliege ich nach Wien, weil ich mir die Bahnreise über die Grenze nicht antun will. Fliegen wollten wir allerdings für diesen WE-Trip nicht, da kurzfristig durch den eingeschränkten Flugverkehr sowie die Haupturlaubszeit recht viel ausgebucht ist. Aber irgendwann schauen wir uns Bayern sicher nochmal genauer an!