Danke für die Antworten.
Ich schwanke eigentlich fast täglich, was die Route betrifft. Wahrscheinlich ist es dann tatsächlich besser, sich die Flexibilität zu bewahren und die Flüge einzeln zu buchen, was?
Ich werd das jetzt einfach mal grob durchprobieren.
Es gibt ein paar Dinge, die ich in SA unbedingt sehen will, ansonsten schau ich, wo´s mir gefällt und was da auf mich zu kommt. Bisher hab ich das immer so gehandhabt und irgendwie hat sich immer alles ergeben. Allerdings war ich nie ein ganzes Jahr unterwegs.
Da ich im Februar starten will, möchte ich mir den Karneval in Rio natürlich nicht entgehen lassen! Außerdem möchte ich nach Feuerland (kann ich im März noch dahin oder ist es dann schon zu kalt? Hat da jemand Erfahrungen?) Außerdem möchte ich nach Chile, zu den Angel Falls, ins Amazonasbecken, auf den Machu Picchu, zu den Iguazú- Fällen und in ein paar Städte wie Buenos Aires, Santiago, La Paz, Lima. .....das wäre quasi einmal quer durch SA.
Haltet ihr das für realistisch in 5-6 Monaten?
Gibts noch irgendwas, das ihr mir unbedingt empfehlen könnt? Was ich auf keinen Fall verpasssen darf, wenn ich schon mal da bin?
Mobo, du wirst ja bisschen früher da sein als ich, halt mich doch auf dem Laufenden!
Für Tipps bin ich immer dankbar!
Das Reisezeitentool ist übrigens total toll! Das ist echt übersichtlich.