Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 16666 mal)

lucke99

« Antwort #45 am: 06. November 2010, 10:29 »
*g*... langsam sollten wir´s aber festlegen ;)

travelangel

« Antwort #46 am: 06. November 2010, 10:36 »
Ich würde auch auf jeden Fall gerne kommen, könnte aber leider erst ab kurz nach 20h. Werdet ihr da noch da sein? Absonsten würde bei mir am Sonntag ganz flexibel gehen - Uhrzeit egal. Location gerne wie gehabt.
Grüße, travelangel

AmyVega

« Antwort #47 am: 06. November 2010, 10:45 »
Wir sollten uns jetzt auf einen Termin einigen, denn ich muß in 2 Stunden zum Zug  ???

AmyVega

Vombatus

« Antwort #48 am: 06. November 2010, 11:00 »
Wenn travelangel und sommerjogurth am Sonntag kommen können 
würde ich vorschlagen, wenn es für alle okay ist, auf Sonntag zu verschieben.

@AmyVega, du hast eine längere Anreise. Könntest du auch am Sonntag kommen und wenn ja um wie viel Uhr würde es dir passen?

Wer hat noch eine längere Anreise?
Ich bin aus München.

Bitte JETZT alle abstimmen :-D

AmyVega

« Antwort #49 am: 06. November 2010, 11:16 »
Schade, schade, am Sonntag kann ich leider nicht  :'( aber das macht nichts.

Am Sonntag haben eben mehr Personen Zeit und das zählt eben, deshalb machen wir das Treffen doch. Ich verspreche aber das ich bei meinem nächsten freien Wochenende wieder dabei sein werde. Versprochen!!


AmyVega

lucke99

« Antwort #50 am: 06. November 2010, 11:32 »
*lach*

dann ist es wohl nun amtlich für morgen oder ?
und Uhrzeittechnisch ?

gruß

lucke99

travelangel

« Antwort #51 am: 06. November 2010, 11:59 »
17 oder 18 Uhr wie bereits fuer heute vorgeschlagen?

lucke99

« Antwort #52 am: 06. November 2010, 12:14 »
okidoki... ich wär für 17:00 Uhr... und nun wird nichts mehr gerüttelt ... :-)

nimmt ja schon spanische ausmaße an *lach*

dann noch nen schönen Samstag... bis morgen

Gruß

lucke99

sommerjogurth

« Antwort #53 am: 06. November 2010, 12:17 »
ohh doch sonntag. Ich komme auf jeden Fall. Komme aus Ulm, also 2h Anfahrt und Rückfahrt. Wäre ab 17:07 am Bahnhof... ich freu mich so

@AmyVega: das tut mir so Leid, geht es überhaupt und gar nicht? Scahde

Vombatus

« Antwort #54 am: 06. November 2010, 12:45 »
So soll es sein.

Treffen in München, am Sonntag im Parkcafe.

Um/ab 17:00 Uhr.

Es sind alle Reisebegeisterten eingeladen.

Bin etwas früher da und warte an der Bar. Werde das »Reisebuch« der Süddeutschen dabei haben,
das sieht aus wie ein dicker Reisepass. Das wird dann auch auf dem Tisch stehen.

puhh ... hoffe das klappt alles.


Geli

« Antwort #55 am: 06. November 2010, 16:47 »
So, ob ich es morgen schaffe weiß ich noch nicht. Aber ich probiers.

Ich hoffe dann mal bis morgen,
schönen Samstag noch.
Grüßle Geli

Geli

« Antwort #56 am: 08. November 2010, 16:59 »
Und wie ist der erste Stammtisch so gelaufen???

Habs ja leider nicht geschafft  :(
Aber vielleicht wirds ja beim nächstenmal was

Vombatus

« Antwort #57 am: 08. November 2010, 18:38 »
Wir (vier) waren zwar alles Frischlinge, die ihre »große« Reise noch vor sich haben,
dennoch gab es genug Austausch- und Gesprächsstoff für ein fünfstündiges Zusammensitzen.

Ein »Nachkommen« hätte sich bestimmt gelohnt. Schade,
dass du Geli und AmyVega nicht kommen konntet.

Fand es sehr interessant, die Menschen hinter den Beiträgen kennenzulernen.
Danke an alle Beteiligten und hoffentlich kommen beim der nächsten Gelegenheit
noch mehr Leute zusammen.

travelangel

« Antwort #58 am: 08. November 2010, 19:11 »
Ja, Stammtisch war super! Danke an alle!

Gesprächsstoff für 5 Stunden - wär hätte das gedacht?! Wahrscheinlich hätten wir auch noch Stoff für mindestens weitere 5 Stunden gehabt :)...hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen!

Freu mich auf's nächste Mal!

sommerjogurth

« Antwort #59 am: 08. November 2010, 19:46 »
Ja war echt toll 

Aber gut nach Hause zukommen mit der DB ist so eine Sache. Mein Zug ist pünktlich losgefahren und hat es dann unterwegs zu einer Stunde Verspätung geschafft.  ::)

Aber ansonsten war der Abend sehr gelungen.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK