Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 16639 mal)

lucke99

« Antwort #60 am: 08. November 2010, 22:09 »
Jo dann ich auch noch mit meinem Senf :-)

war sehr überrascht das ausgerechnet der der von sich dachte am wenigsten beizutragen die ( für mich )interessantesten Geschichten aus Brasilien und so in peto hatte, danke dafür Vombatus.

auch sehr überrascht war ich von den verschiedenen charakteren die hinter den einzelnen nicks stecken...

ich freu mich jedenfalls jetzt schon wieder auf´s nächste mal ... gerne auch zur abwechslung in Stuttgart

@Travelangel...  hast für mich no a paar meilen übrig... dann könnt ma fliegen :-) *lach*

toll an alle das dies geklappt hat...


elviajero

« Antwort #61 am: 18. Januar 2011, 18:13 »
Hey Hey,

Vielleicht hat es der ein oder andere noch nich mitbekommen..
Am Samstag den 29.01. findet ein Stammtisch in Stuttgart im Schocken statt.
Uhrzeit vermutlich gegen 14:00..

Jeder der Lust hat is hiermit herzlich eingeladen.

Grüße

AmyVega

« Antwort #62 am: 27. August 2011, 12:37 »
Hi

Hat jemand Lust auf ein Treffen in München so um den 23. oder 24. September 2011 ???

Da habe ich Urlaub und bin frisch von meiner Urlaubsreise zurück und kann es bestimmt nicht glauben dasß der Urlaub bald zu Ende ist?!! ::)

Also, wer möchte und hat Zeit?!!


AmyVega

AmyVega

« Antwort #63 am: 23. Oktober 2011, 16:10 »
Hallo

Das mit September war wohl nichts?! :'(

Wie schaut es dann am 18. oder 19. November aus? Hat da jemand Lust und Zeit auf ein Treffen?? :D

Also ich könnte da schon mal dabei sein, wer noch??

AmyVega

plasmoid

« Antwort #64 am: 23. Oktober 2011, 20:28 »
yo.. also hab das mal zufällig gesehen

ich denke, ich könnte auch da sein ;) vielleicht werden wir noch mehr als 2 personen?

AmyVega

« Antwort #65 am: 24. Oktober 2011, 09:30 »
yo.. also hab das mal zufällig gesehen

ich denke, ich könnte auch da sein ;) vielleicht werden wir noch mehr als 2 personen?

Das wäre schön und ich denke es ist noch genügend Zeit, da können sich noch andere "aufraffen" und uns anschließen!!
 ;D ;D


AmyVega

lucke99

« Antwort #66 am: 24. Oktober 2011, 12:48 »
so sehr wie ich mich drauf gefreut hätte... aber da bin ich leider bei den söhnen mannheims in münchen :-(

AmyVega

« Antwort #67 am: 25. Oktober 2011, 11:21 »
so sehr wie ich mich drauf gefreut hätte... aber da bin ich leider bei den söhnen mannheims in münchen :-(


Schade, schade, ich hätte mich gefreut wenn Du auch gekommen wärst. :'(
Aber wer weiß, evtl. ergibt es sich doch!! ::)


AmyVega

Geli

« Antwort #68 am: 01. November 2011, 19:15 »
Bin seit vorgestern wieder im Lande (leider)
Und hab momentan noch nicht wirklich was zu tun, also wär ich da dann auch dabei  8)

AmyVega

« Antwort #69 am: 02. November 2011, 16:38 »
Bin seit vorgestern wieder im Lande (leider)
Und hab momentan noch nicht wirklich was zu tun, also wär ich da dann auch dabei  8)

Das wäre SUPIIIIIII und dann kannst auch gleich viel erzählen!! ;D


AmyVega

Geli

« Antwort #70 am: 07. November 2011, 00:07 »
Bei mir wär der 18. besser. Am 19. muss ich ner Freundin beim Umzug helfen.
Und erzählen kann ich ne Menge, wenn man mich läßt dann hör ich gar nicht mehr auf zu reden  ;D

AmyVega

« Antwort #71 am: 07. November 2011, 08:43 »
Bei mir wär der 18. besser. Am 19. muss ich ner Freundin beim Umzug helfen.
Und erzählen kann ich ne Menge, wenn man mich läßt dann hör ich gar nicht mehr auf zu reden  ;D

Mir wäre der 18. auch recht und hoffe das noch mehr Leute Zeit haben.

@plasmoid
Ist bei Dir der 18. auch in Ordnung?! Hoffentlich!! ;D


AmyVega

Patrick

« Antwort #72 am: 07. November 2011, 13:08 »
Wo soll der Stammtisch stattfinden?

Gruß
Patrick

AmyVega

« Antwort #73 am: 07. November 2011, 15:50 »
Da habe ich mir noch keine Gedanken gemacht und da ich mich in München auch nicht so gut auskenne, weil ich von weiter weg komme.....................bitte ich um Vorsachläge?! ::)

Kommst auch??

AmyVega

AmyVega

« Antwort #74 am: 11. November 2011, 08:33 »
Hallo
Nochmal eine kurze Nachfrage, wer nun wirklich am 18. November zum Stammtisch nach München kommen will ??
Da ich mich in München nicht so gut auskenne würde mich auch über einen Vorschlag freuen wo wir uns Treffen können.

Ich würde mich freuen wenn es klappen würde  ;D und dann kann ich mir auch (da ich am Ar*** der Welt wohne) ein Hotelzimmer organisieren!!


AmyVega

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK