Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 16931 mal)

After Backpacking

« Antwort #15 am: 28. Oktober 2010, 19:40 »
Hallo liebe Weltreisenden aus dem Süden!

München ist mir derzeit (noch) etwas weit, beim nächsten Treffen in Benz-Town bin ich aber gerne dabei.
Ich wünsche Euch aber ganz viel Spaß, und berichtet mal wie es so war.

Schöne Grüße
Tobi

sommerjogurth

« Antwort #16 am: 28. Oktober 2010, 20:14 »
Also Sonntag fänd ich optimal!!!
Wo und wann genau??

Das hab ich ja ganz überlesen, Sonntag wäre auch ok für mich

lucke99

« Antwort #17 am: 28. Oktober 2010, 22:49 »
http://www.bambergerhaus.de/

hmmm is ja schon übermorgen... is jetzt a bissl knapp weil ich da aufn geburtstag muss...

ok... wer lesen kann ist klar im vorteil :-)

Sonntag ginge bei mir auch schlecht weil da ein reisevortrag über neuseeland in regensburg angeboten wird...


(www.erdanziehung.com)

am Samstag den 6. wär optimal gegen 18 oder 19 Uhr


After Backpacking

« Antwort #18 am: 28. Oktober 2010, 23:52 »
Nur kurz als Hinweis, es muss http://www.erdanziehung.com/ heißen, die .DE Endung führt auf eine recht skurille Seite.
Viel Spaß bei Susi und Daniel, tolle Vortragsreihe!

lucke99

« Antwort #19 am: 29. Oktober 2010, 05:20 »
oh mein gott.... was hab ich getan...*g*

Dank dir recht sakrisch ;-)

Geli

« Antwort #20 am: 30. Oktober 2010, 07:09 »
Ich hab heut eider nenanderen Termin völig übersehen  :o
Heute wird das bei mir also leider nix!



am Samstag den 6. wär optimal gegen 18 oder 19 Uhr


Also dakönnnt ich auch, ganz sicher  ::)


elviajero

« Antwort #21 am: 31. Oktober 2010, 18:52 »
Tach zusammen,

So dieser Beitrag hat mich jetzt dann doch endlich dazu veranlasst mich hier zu registrieren, wie siehts mit den stuttgartern aus? Wär bei nem Treffen sofort dabei! Bin beim Zeitpunkt auch recht flexibel und spontan.. jaja das schöne studentendasein

Grüße

lucke99

« Antwort #22 am: 01. November 2010, 00:06 »
also wie bei meinen vorrednern würd ich vorschlagen am 6./ 7. 11.2010 in münchen und danach von mir aus im januar oder so in stuttgart.

wegen 6./7.11. wer wär den nun endgültig in munich dabei ?
soll ich schon nen platz reservieren ? wie viele werden kommen ?

gruß

lucke99

AmyVega

« Antwort #23 am: 01. November 2010, 09:41 »
Hallo

Also der 6. 11. hört sich auch für mich gut an. Das ist einmal ein Wochenende wo ich auch frei habe.  ;D
Jetzt muß ich nur noch genau schauen was sonst noch los ist (arbeitsmäßig) und dann könnte ich fast dazu auch kommen.
Ich bin zwar kein "Langzeitreisender" aber ich bin auch schon was rum gekommen auf der Welt. :P

Würde mich schon freuen wenn es klappen würde.


AmyVega

Geli

« Antwort #24 am: 01. November 2010, 09:50 »

wegen 6./7.11. wer wär den nun endgültig in munich dabei ?

Also ich bin ganz sicher mit dabei!!

lucke99

« Antwort #25 am: 02. November 2010, 14:24 »
somit wären wir zu dritt oder ?


travelangel

« Antwort #26 am: 02. November 2010, 20:33 »
lese gerade diesen Beitrag und bin da mal ganz egoistisch froh, dass aus dem 30. nichts geworden ist. Am 6. oder 7. wäre ich auch mit von der Partie in München  8)

lucke99

« Antwort #27 am: 03. November 2010, 17:38 »
oe... dann schon mal 4

AmyVega

« Antwort #28 am: 05. November 2010, 16:25 »
Hallo

Wie schaut es jetzt aus, findet das Treffen morgen statt oder nicht??
Wenn ja, wann und wo!!  ???

Gruß

AmyVega

lucke99

« Antwort #29 am: 05. November 2010, 16:47 »
Also von mir aus gerne

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben

Danke und Gruß

lucke99

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK