Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 16735 mal)

Geli

« Antwort #30 am: 05. November 2010, 17:12 »

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben


lucke99


Die Idee find ich gut. Sagen wir so um 18 Uhr??

AmyVega

« Antwort #31 am: 05. November 2010, 17:41 »

ich würde vorschlagen gegen Abend in München

von mir aus auch gerne das http://www.bambergerhaus.de/

andere Ideen werden gerne angenommen

wenn ich nen Platz für morgen reservieren soll bitte bescheid geben


lucke99


Die Idee find ich gut. Sagen wir so um 18 Uhr??


Schön das sich noch jemand gemeldet hat und ich werde so ca 17:00 mit dem Zug (Hauptbahnhof) ankommen.
Und dann werde ich mich auf die Suche nach diesem "Bambergerhaus" machen, außer jemand will oder weiß
was anderes!?!   :D

AmyVega

Vombatus

« Antwort #32 am: 05. November 2010, 17:58 »
Hallo hallo hallo.

Wer kann denn da alles kommen? Abgesehen von einer Brasilienreise und minimal Thailand kann ich nicht viel beisteuern.
Immerhin geht bei mir am 27.11 los und vielleicht habt ihr Lust mich mit Tipps zu versorgen? ;-)

Evtl. wäre das Parkcafe, in der Nähe vom Hbf, nicht schlecht, das ist zentral und einfach zu erreichten?


Möchte aber nicht in bereits geplante Locatins reinpfuschen.

AmyVega

« Antwort #33 am: 05. November 2010, 18:06 »
Na, ich glaube das jeder kommen darf der Lust dazu hat. Ich selbst verreise auch immer nur so 3-4 Wochen und das schon seit viiiiiiiiiieeeeeeeelen Jahren. Da kommt doch auch was zusammen.  ;D

Parkcafe hört sich auch nicht übel an. Hauptsache ich muß nicht lange auf die Suche gehen, bin schnell dort und es gibt auch was zu "futtern"!!

AmyVega

Vombatus

« Antwort #34 am: 05. November 2010, 18:28 »
Das Parkcafe ist in 5 Minuten zu Fuß von Hbf. zu erreichen und es gibt auch was zu essen.

http://www.parkcafe089.de/

Habe gesehen dass dort ab 15:30 ein Fussballspiel übertragen wird,
das sollte aber dann zwei Stunden später vorbei sein und normalerweise gibt es dort genug Tische.
Reservieren kann man ggf. trotzdem.

Würde aber sagen man wartet die Reaktion der Anderen ab.

Soweit ich das sehe haben Geli und lucke99 auch Interesse. Was sagt ihr dazu?

Wer kann, will noch kommen. Weiter Vorschläge zu Ort und Zeit?

AmyVega

« Antwort #35 am: 05. November 2010, 18:43 »
Hi

Das hört sich doch gut an und ich muß nicht lange mit dem Taxi durch die Gegend fahren.

Ich hoffe doch das Geli und lucke99 sich auch noch melden und kommen und vielleicht noch viele ANDERE!!
Freu mich schon so richtig drauf und die Zeit so 18:00 finde ich auch ganz in Ordnung.

AmyVega

lucke99

« Antwort #36 am: 05. November 2010, 18:46 »
So servus,

komme grade vom einkaufen zurück,

ja von mir aus geht auch Parkcafe in Ordnung, hab noch nichts reserviert da die anteilnahme bis jetzt eher vage war... aber nun kommt doch etwas pfeffer in die bude :-)

also ich komme :-) morgen 18:00 Uhr im Parkcafe

gruß

lucke99

lucke99

« Antwort #37 am: 05. November 2010, 19:35 »
woran erkennen wir uns eigentlich ?


Vombatus

« Antwort #38 am: 05. November 2010, 20:46 »
Eine gut Frage. Vielleicht etwas was man auf den Tisch stellen kann. Das müsste aber dann der Erste am Tisch schon dabei haben.

Natürlich können wir uns auch an der Bar treffen 18 Uhr ... und wenn da einer verloren rumsteht und dumm guckt bin ich das.
Blaue Jeans, schwarze Jacke, kurze Haare, große Nase :-D

Gemeinsam suchen wir dann einen Tisch ... Wenn alle einigermaßen pünktlich kommen könnte das funktionieren.
Ansonsten Post an mich. Dann können wir Telefonnummern tauschen. (?)


lucke99

« Antwort #39 am: 05. November 2010, 20:57 »
ich hab ein profil bei den surfern... lucke99

evtl kommt meine freundin auch noch mit... is sich noch nicht ganz sicher :-)

gruß

lucke99

AmyVega

« Antwort #40 am: 05. November 2010, 21:22 »
Ich weiß wie wir uns erkennen können.
Ich bringe ein Kamel mit  ::)  natürlich ist es kein echtes Kamel, der muß zu Hause bleiben.
Gut, der Witz war böse, aber je später der Abend, desto böser die Witze!!
Scherz beiseite, ich habe wirklich ein kleines Plüschkamel das singen kann! :o

Außerdem bin ich gleich zu erkennen, ich bin wohl die Kleinste, die "Rundeste" (das Essen schmeckt), die Frechste, ich habe eine Brille, komme mit schwarze Jacke und Hose und ich habe ein singendes Kamel!!

Lucke99  bring ruhig deine Freundin mit.

Hoffentlich kommt auch Geli noch dazu

AmyVega


lucke99

« Antwort #41 am: 05. November 2010, 21:28 »
ohjeh...

jop ich denk wir werden dann schon irgendwie auffallen...

ja ich hab ihr schon gesagt das sie mit muss, aber ihr kennt ja die frauen.... heute hü morgen hott *g*

nicht böse gemeint *duck*

sommerjogurth

« Antwort #42 am: 06. November 2010, 08:27 »
Hi,

ich wäre gerne gekommen, nur muss ich diesen Abend von zu Hause arbeiten. Ich gucke noch, ob ich noch irgendwas drehen kann, aber jetzt gerade sehen die Chancen nicht sehr gut aus  :(

lg
steff

sommerjogurth

« Antwort #43 am: 06. November 2010, 08:29 »
Können wir uns nicht Sonntag treffen? :(

Vombatus

« Antwort #44 am: 06. November 2010, 08:42 »
Ob heute oder morgen, ich bin da ganz flexibel. Je mehr kommen, desto besser.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK