Umfrage

Zu welchem Stammtisch würdest du gerne kommen

München
14 (46.7%)
Stuttgart
11 (36.7%)
Ulm
5 (16.7%)

Stimmen insgesamt: 27

Thema: Weltreisestamtisch München oder Stuttgart (oder Ulm??)  (Gelesen 12291 mal)

Geli

« Antwort #75 am: 11. November 2011, 23:03 »
Also ich bin dabei!
Kenn mich in München jetzt aber a ned aus, deswegen kann i kein Pub/Bar/Cafe vorschlagen. Aber wenn uns nix besseres einfällt dann könn ma uns zurNotja amBahnhof treffen und von da weiterschaun?!

Patrick

« Antwort #76 am: 11. November 2011, 23:32 »
Also ich komme auch nicht aus München. Ich komme aus Mannheim. Daher würde Ulm oder Stuttgart besser passen.

Wer kommt den nun alles zum Stammtisch? Bei München wirds bei mir bzw. uns nicht klappen, da ich Samstags arbeite und da geht nix drum herum.....

Gruß
Patrick

AmyVega

« Antwort #77 am: 12. November 2011, 21:37 »
Hallo Geli

So wie es aussieht sind wir " zwei Hübschen" wohl alleine.
Wenn es Dir nichts aus macht,  dann können wir München unsicher machen.
Treffen können wir uns ja am Bahnhof und dann kann es los gehen.

AmyVega

AmyVega

« Antwort #78 am: 14. November 2011, 21:47 »
@Geli

Schade das Du auch keine Zeit hast  :-[ aber vielleicht klappt es  an einem anderen Zeitpunkt doch noch


AmyVega

lucke99

« Antwort #79 am: 30. November 2011, 00:02 »
Hallo beisammen,

wollt mal nochmal ne Anfrage starten...
Absofort hab ich nichts mehr vor... ja ok vielleicht kommt noch ein kurztrip nach Finnland dazwischen weil ich die Nordlichter sehen möchte aber ansonsten bin ich erstmal frei...
wie schauts denn aus ?
von miraus in München ?

LG

lucke99

AmyVega

« Antwort #80 am: 30. November 2011, 23:37 »
Hallo lucke99

Also ich hätte diese Woche Zeit gehabt aber das wird zu knapp!!

Wie schaut es den so um den 15./16./17. 12. aus?? Da würde ich auch wieder Zeit haben.
Ich weiß das es knapp an Weihnachten ist aber vielleicht geht es doch!

Gruß

AmyVega

elviajero

« Antwort #81 am: 01. Dezember 2011, 01:24 »
ich würde ja für stuttgart plädieren  ::)

Patrick

« Antwort #82 am: 01. Dezember 2011, 10:24 »
Guten Morgen Zusammen,

Also ich würde eher Januar vorschlagen.

Wie sieht es in der KW3 aus? 20/21/22 Januar.

Vorzugsweise auch in Stuttgart.

Vorher kann ich nicht, da wir für 3 Wochen nach Thailand fliegen.

P.S. Ab Januar sind es für uns nur noch ca. 12 Monate! Dann geht es los..... ;D


Gruß
Patrick




lucke99

« Antwort #83 am: 01. Dezember 2011, 13:00 »
Hey beinander,

ob München oder Stuttgart.. egal hauptsache Österreich :-)
hmm ich könnt am 17.12 oder erst im Januar... des is mir ziemlich gleich... i will nur endlich mal wieder gleichgesinnte treffen die mir wieder kurz vor beginn etwas mut machen :-))

LG

lucke99

**Toni**

« Antwort #84 am: 01. Dezember 2011, 13:08 »
In Stuttgart oder Ulm wär ich auch dabei.
Aber Januar wär mir lieber.

Viele Grüße
Toni

AmyVega

« Antwort #85 am: 01. Dezember 2011, 14:27 »
Hallo

Also ich wäre für 17. 12. in München

Im Januar können wir, wenn ich wieder frei habe (außer bei meinem Lanzaroteurlaub) natürlich auch wieder ein Treffen ausmachen. ;D

AmyVega

lucke99

« Antwort #86 am: 08. April 2012, 20:20 »
@ amyvega ...jürgen hat ne neue anfrage gestartet ;-)

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK