Eine Frage zum Inhalt des "Weltreiseratgeber", wobei ich nicht weiß, ob das hier her gehört?
Im Kapitel "Drumherum" könnte man, also jemand der sich auskennt, vielleicht noch ein paar Zeilen zu Ebooks (im Bereich Unterhaltung) schreiben. Wurde schon öfters im Forum erwähnt und empfohlen.
Dazu liese sich noch die elektronischen Reiseführer im Bereich Reiseführer aufnehmen. Ist ja auch immer mehr im Kommen.
Und natürlich Apps für diverse Reiseanwendungen.
Weiß gar nicht ob und wo speziell etwas zu Netbook/Tablet/Smartphone aufgeführt ist? Bei "Ausrüstung" konnte ich jetzt noch nichts finden? Auf jeden Fall ist das ein Thema, dass die meisten interessiert. Natürlich ändert sich die Technik gerade in diesem Bereich alle 6 Monate und ob/wie es Sinn macht die Themen mitaufzunehmen?
Allgemein die Frage, ob es erlaubt, gewünscht ist, wenn Mitglieder zu Themen die noch nicht existieren, Beiträge schreiben und dir Karoshi vorschlagen? Ich könnte jetzt keinen Überblick und Möglichkeiten, inklusive Pro- und Contraliste von Tablet und Co. schreiben, aber vielleicht jemand anderes?
Vielen Dank für die umgesetzten Änderungen. Schöne Seite auf der man sich gut zurechtfindet.