Thema: Wohin geht die Reise im nächsten Jahr?  (Gelesen 12099 mal)

j-zum-asmin

« Antwort #45 am: 21. März 2014, 23:17 »
Wenn bei mir alles so läuft wie ich es mit vorstelle, dann wird in diesem Jahr noch am Urlaub gespart und es geht vielleicht nur für ein paar Tage nach Barcelona im Sommer und dafür gönne ich mir dann im nächsten Jahr mal einen richtig tollen Urlaub auf meiner Trauminsel La Reunion  :)

Die Insel liegt im Indischen Ozean und gehört zu Frankreich, sie bildet somit den südlichsten Punkt Europas.
Es ist UNESCO Weltkulturerbe und bietet gleichzeitig Wasserfälle, Urwald, Gebirge.

Da ich in meiner Freizeit auch gern Backe, finde ich es natürlich auch spannend, dass auf der Insel Vanille angebaut wird.

Also, ich drücke mir selbst mal die Daumen, dass alles so klappt wie geplant und ich nächstes Jahr im indichen Ozean baden kann und vielleicht auch ein paar Vanielleschoten mit nach Deutschland bringen kann  ;)
1

GschamsterDiener

« Antwort #46 am: 23. März 2014, 21:15 »
Ich werde ab Mai 5 Monate durcharbeiten, danach plane ich (wieder) 4-5 Monate in Asien. Diesmal mit einigen weniger gemütlichen, dafür hoffentlich interessanteren Ländern.

Ab Oktober:
3 Wochen Zentralasien (Kasachstan (nur Almaty), Kirigisien, Usbekistan, Turkmenistan (nur Transit))
3 Wochen Iran
2 Wochen Bangladesh
3 Wochen Myanmar
4-8 Wochen Indien (evtl. kürzer, dafür zum Ende Sri Lanka oder Arabische Halbinsel: VAE, Qatar, Bahrain, Kuwait)
0

Summer

« Antwort #47 am: 24. März 2014, 08:30 »
Bei uns stehen demnächst 8 Tage Spanien an, Ende Sommer wird's vermutlich noch einen kleinen Städtetrip geben bevor wir dann im Dezember aufbrechen und unsere einjährige Weltreise in Angriff nehmen :)
0

sevi

« Antwort #48 am: 24. März 2014, 20:22 »
Ende Mai gehts für 4 Tage nach Wien. In den Sommerferien (vermutlich 3Wochen August) mit dem Auto durch Deutschland nach Dänemark Schweden/Norwegen. Sind uns aber noch unsicher. Haben keine Lust auf Pauschalurlaub seit wir in Australien waren :)
0

Rasluka

« Antwort #49 am: 24. März 2014, 22:36 »
Ab September Chile, Peru, Bolivien und Kolumbien =)
0

tim1

« Antwort #50 am: 27. März 2014, 10:04 »
Wir fahren im April in den Center Park nach Lothringen, im Juni nach Tirol, im September Kärnten oder Steiermark und für November weiß ich noch nix.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK