Thema: Wohin geht die Reise im nächsten Jahr?  (Gelesen 12108 mal)

Chinacrossing

« Antwort #30 am: 24. November 2013, 13:32 »
Wir brechen in ein paar Wochen nach China auf. Dort wollen wir 8.000 Km auf dem Fahrrad von Kashgar nach Hainan fahren.
0

dapoowinnie

« Antwort #31 am: 08. Dezember 2013, 18:12 »
Nächstes Jahr in Planung:

- Über Ostern ins Elsass
- Sommer 4 Wochen mit meinem Schlafcaddy durch Frankreich bis nach Nordspanien
- Und im Herbst/Winter (1.11.) geht es endlich los auf unsere Weltreise. Erst mal 3 Monate nach Asien, dann 5 Monate AUS/NZ und durch den Südpazifik nach Chile und dann 6 Monate hoch bis nach Mexiko!

Oh man...kann es kaum erwarten! :-)
1

rtw2014

« Antwort #32 am: 11. Januar 2014, 14:00 »
6 monate _ brasilien, peru, nyc und montreal (abstecher), china, laos, kambotscha, indien, ghana, togo, benin(letzten 3 evtl als angebotene tour).

Aufgeregt.

Erste Flugbuchung steht bald an.

Ps 2015 plane ich dann Europaeische Staedtereisen - aber eins nach dem anderen :-)
0

Tallarie

« Antwort #33 am: 13. Januar 2014, 12:44 »
Im März geht es für knapp vier wochen nach Australien und dort mit nwm 4wd durchs land ;) ;) ;) keine 60 tage mehr :)
0

Reisender215

« Antwort #34 am: 14. Januar 2014, 20:58 »
Nach der heutigen Kanadischen Visa Vergabe, für das work & travel Programm,
ist klar wo es ein Jahr hin geht ;)
0

crina

« Antwort #35 am: 15. Januar 2014, 09:21 »
Bei uns geht es anfangs März für, leider nur 2 Wochen nach Panama um meine ausgewanderte Freundin zu besuchen. Dies inkl.  einem 12h Nacht Stopover in Miami und 8h in new York ;D
Ende des Jahres geht es dann los auf unsere grosse Weltreise mit Start in Nepal oder SOA Juhuu :)
0

Mooni

« Antwort #36 am: 15. Januar 2014, 17:27 »
6 monate _ brasilien, peru, nyc und montreal (abstecher), china, laos, kambotscha, indien, ghana, togo, benin(letzten 3 evtl als angebotene tour).

Hast du denn schonmal deine Route hier vorgestellt? Fuer 6 Monate kommt mir das schon viel vor, vllt waere es besser hier nochmal Erfahrungen einzuholen bevor du die Fluege buchst..
0

Bommel64

« Antwort #37 am: 16. Januar 2014, 14:54 »
Erscheint mir recht viel.

Ich verbringe ab dem 05.02 6 Monate in Südamerika :)

Nächstes Jahr will ich dann erstmal einen Job haben und dann vll durch Deutschland trampen...
0

kusczckak

« Antwort #38 am: 21. Januar 2014, 00:31 »
In zwei Wochen geht es endlich los - Südostasien und Australien. Ich freue mich so sehr! :)

santiago

« Antwort #39 am: 06. Februar 2014, 18:09 »
Neben kleineren Wochenendtrips nach Stockholm, Ungarn und ev. eine Woche Sommerurlaub in Griechenland lautet das große Ziel Ende des Jahres NEUSEELAND. Noch weiß ich zwar noch nicht wie lange und wann genau, aber ich kann eeendlich dorthin!
0

Klabauter

« Antwort #40 am: 25. Februar 2014, 16:57 »
Ich hoffe das es dieses Jahr mit San Diego klappt . . .An sich wollte ich das letztes Jahr schon hinreisen, aber durch Arbeit, Uni und ähnliche Nebensächlichkeiten ;-) hat es dann doch nicht geklappt. Dieses Jahr mal einen neuen Anlauf wagen . . .
0

Stecki

« Antwort #41 am: 25. Februar 2014, 18:25 »
Im Herbst geht es noch einmal 2 1/2 Wochen nach Taiwan. Das Land hat mir einfach super gefallen, ich habe inzwischen einige Freunde dort und für 778 CHF return mit Emirates musste ich einfach zuschlagen. Im Anschluss bleibe ich noch 4 Tage in Dubai (Stopover).
0

xTogox

« Antwort #42 am: 26. Februar 2014, 11:39 »
Dieses Jahr geht es erst einmal für 1 Woche nach Sylt und im Herbst auf die Canarischen Inseln, wo ich eine Freundin besuchen werde. Nächstes Jahr ist geplant mit einer Freundin nach Brasilien zu reisen. Die hat dort Verwandte und wir wollen zum Einen natürlich einen Familienbesuch machen und dann weiterreisen, mit Sack und Pack :) Genaue Route steht allerdings noch nicht!
0

Ili

« Antwort #43 am: 26. Februar 2014, 15:35 »
Ende Mai - Anfang Juni gehts für eine Woche nach Hamburg und anschließend ein paar Tage hoch an die Ostsee.
Anfang November startet dann meine 5-6 Monatige Reise durch SOA & Australien (Taiwan, Thailand, Malaysia, Kambodscha,Myanmar, Indonesien)
Ich freuuuu mich schon (:
0

waveland

« Antwort #44 am: 26. Februar 2014, 16:29 »
Ich fliege morgen nach Paris (3 Tage) und dann 4 Wochen Seychellen - Südafrika - Abu Dhabi :)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK