also ich bin ein verfechter fuer CS.
ich liebe es. natuerlich hat alles seine guten und seine schlechten seiten.
in manchen laendern zum beispiel sarst du mit CS nicht wirklic an geld.
wenn ich gerade an aisen denke.wenn du deinen host ein paar mal zum essen einlaedst oder aehnlcihes, dann bist du auch bei dem betrag, welchen du fuer die unterkunft bezahlst.
was natuerlich auch auf die dauer auf den geist gehen mag ist, dass man bei manchen hosts wirllich 24/7 am labbern ist der sie die ganze zeit mit einem zeit verbringen wollen und dies ist man dementsprechend nicht gewohnt, wenn man zb. alleine unterwegs ist.
ab und an ist das ganz super, jedoch irgendwann ist dann auch mal gut.
und ein weiteres manko was ich an CS schon ab und an erlebt habe, bzw meiner meinung nach ist, dass man dem host nicht allzu lange auf den geist gehen will bzw sollte.
ich meine ich habe schon geschichten gehoert von leuten, welche einen MOnat lang bei ein und dem selben host geschlafen haben. das finde ich dann schon ein bisschen ausgenutzt, denn ich meine man reist und man wohnt nicht an diesem ort.
keine frage, wenn man sch gut versteht, aber mir waere das zu lange um bei jemandem unterzukommen und mich "durchzufressen"
ich meine es bedeutet nicht, dass man immer essen bekommt und natuerlich kann man auch lebensmittel beisteuern usw., aber meine persoeniche meinung ist, dass auch bei CS irgendwann dannmal genug ist.....