und es bleibt abzuwarten, ob Du es Dir zu Herzen nimmst.
Ich nehme es mir zu Herzen. Ich kann nur nochmal sagen, dass ich gestern einfach Zeit hat. Ich schau jetzt ab und zu wieder rein und werde wohl nicht mehr alles kommentieren. Schon gar nicht weiter mit Links zu meinem Blog (lediglich hier in dem Thread, wo man ja Leute über Neuigkeiten informiert, aber nicht jedes mal kräht wenn ein Artikel online ist).
Warum hast Du Artikel mit bezahlten Links? (Sag jetzt bitte nicht, um die Kosten für die Website reinzuholen!)
Aus wahrscheinlich dem selben Grund, warum Weltreise-Info auch mit Affiliate Geld einnimmt. Um andere Projekte im Bereich Reisen auszubauen. Mir bekannte Projekte von Weltreise-Info sind das Reisezeiten Tool, die RTW-Blogs und Nomadsconnected, korrekt? Ich habe 2-3 Projekte, die leider nicht so sehr Blogähnlich sind und da muss leider was programmiert werden.
Warum suchst Du Reiseautoren, die auf der Seite Beiträge schreiben sollen?
Ein Reiseblog lebt von authentischen Reiseberichten. Ich habe noch massig Material von und für den Weltreise Blog. Doch irgendwann wird auch der mal verbraucht sein und ich will den Blog nicht sterben lassen, weil ich so viel Zeit dafür investiert habe. Wenn ich andere Leute finden, die sich nicht die Arbeit mache wollen ein Blog selber aufzubauen, dann bin ich eine Option. Dabei sind mir die geringen Erfolgsaussichten bekannt. Ein RTW Blog ist super leicht aufzumachen und wer will schon was mit jemanden teilen... Wenn da kein Interesse kommt, dann kommt kein Interesse.
Warum schreibst Du mit Bezug auf Deine Seite: "Geld verdienen ist mir schon wichtig"?
Kann ich nur auf den ersten Punkt verweisen. Ich habe sehr viel Zeit für den Blog investiert und ich habe noch ein paar Ideen, die ich gerne realisieren würde. Eine davon wurde ja hier im Forum schon besprochen und aus dieser Idee entsprang ein Thread. Ich würde das gerne weiter ausbauen... Ohne Geld geht aber nix (Programmieren). Ich will ja auch nicht alles selber machen und da Geld aus der eigenen Tasche zu investieren macht doch auch kaum einer.
Karoshi, du bist doch unter anderem auch Gründer der "weltreise-info.de", korrekt? Warum macht Ihr den
Werbung auf Weltreise-info? Affliliate und Adsense ist doch auch hier vertreten?! Kannst du auch gern per PN antworten.