Thema: Video Weltreise Blog - Globesurfer.de  (Gelesen 7542 mal)

icybite

« Antwort #30 am: 05. Oktober 2013, 15:05 »
Auweia! Da hast du richtig Pech gehabt mit den Kreditkarten! Gleich 3 mal!! Dass du da noch nerven zum Reisen gehabt hast. Ich wäre glaub ich durchgedreht..

Vor der Reise hätte ich auch gesagt... Ach mal ganz ruhig. Sowas passiert doch keinem *haha*
Aber hey, ging ja irgendwie doch noch alles gut. Die Erfahrung so krass von Geld abhängig zu sein war wirklich lohnenswert, aber würde ich gerne NIE WIEDER durchmachen müssen.

Vada, wo du gerade schreibst... Ich habe endlich mal den Artikel über CS fertig geschrieben. Ist ein Featured Post im Oktober. Kommt glaube in 2-3 Tagen online... Werde dazu aber auch nen Extra Thread aufmachen um mal allgemeine Meinungen zu CS zu sammeln. Werden ja immer mehr die es ausprobieren (kann nie genug sein). Vielleicht bekommt man den ein oder anderen dazu auch mal einen in DE zu hosten (bei mir kommt wieder jemand für 2 Tage heute).

Schönes Wochenende.

icybite

« Antwort #31 am: 09. November 2013, 13:59 »
beste Artikel auf dem Video Weltreise Blog im Oktober:

Meine persönliche Geschichte und die Probleme mit meinen Kreditkarten auf der Weltreise. Dazu gibt es auch alternative Möglichkeiten (Prepaid Kreditkarte, Western Union und Cash). Sicher eine sehr ausführlicher Artikel und sicher auch interessant zu lesen. Wer andere Erfahrungen hat kann die gerne als Kommentar schreiben. Jeder hat ja andere Lösungsvorschläge...

Ich hatte hier eigentlich ein CS-Thread starten wollen und gehofft, dass man den ein oder anderen auch mal Offline treffen kann um sich auszutauschen. Auch wenn man Neulingen in CS helfen kann ist das ja schon was Wert. Allerdings schien es gar nicht  gut anzukommen, oder es interessiert doch keinen. Auf meiner Seite werde ich aber immer wieder nach meinen Couchsurfing Erfahrungen angesprochen. Daher habe ich den Artikel Alles über Couchsurfing auf meiner Weltreise geschrieben. Er ist auch sehr sehr ausführlich. Leider gab es diesen Monat schon wieder ein CS-Design-Update, was es schwer macht eine Erläuterung wie es funktioniert schwerer macht.

Schon mehrfach gab es ein Reiseblog Interview. Diesen Monat war Ute so freundlich mir ein paar Fragen zu beantworten. Das Weltreise Blog Interview mit bravebird.de war super Klasse. Unter anderem ging es um das allein reisen, die Reiseblogger Szene und sensiblen Themen wie Sex auf Reisen.

Es gab natürlich weitere Artikel, die aber nicht an die Quantität und Qualität der anderen Artikel herannreichen. Wie immer auch viele Videos aus meiner Backpacker Reise und ein paar neue Bilder.

Ich habe bald alle Bilder durch und es wird nochmal ein großen Satz neuer Bilder geben... Auch die ersten Pläne für neue Pläne im nächsten Jahr stehen an...). Auch die Planung für die nächste Weltreise dürfte im nächsten Jahr starten...


icybite

« Antwort #32 am: 19. April 2014, 02:44 »
6 Monate ist nun mein letzter Eintrag her... Ich habs wohl etwas schleifen lassen... Ich war aber auch Vollzeit arbeiten! Die letzte Zeit ging eigentlich komplett für den Job drauf (IT Berater) und die wenige Zeit, die ich noch hatte habe ich am Blog gearbeitet...

Es ist jetzt fast 1 Jahr her seidem ich wieder zurück bin und ich habe immernoch nicht alle Videos aus der Weltreise veröffentlicht. Es sind immernoch nicht alle Geschichten erzählt worden und ich bin immernoch dabei alle Informationen so gut wie möglich aufzubereiten. Meine Weltreise Route und das Budget waren schon vor ein paar Wochen fertig. Aber erst in den letzten Wochen konnte ich die Sektion über die Ausrüstung komplementieren. Dazu natürlich auch Updates für die Erfahrungsberichte...

Auch die Bilder sind jetzt alle online und Verfügbar. Bei den Videos fehlen nur noch 2-3 Länder (ca. 40 Videos) und dann dürfte es gewesen sein. In Planung ist noch ein weiterer Stützfeiler der alle Bereiche zusammenbringen soll in einer guten strukturierten Übersicht -> Wie ich meine Weltreise geplant habe von A bis Z.

Auch am Design und Struktur wurde gefeilt... Ich bin zufrieden und werde mich jetzt wieder den Content widmen. Dabei habe ich auch eine Reisende in Südamerika gewonnen, die ab und zu ein paar Berichte aus Südamerika hinzufügt.  Dazu kommen jetzt kurze Trips von mir, die ich in Deutschland und Umland mache. Unter anderem auch eine geplante Radtour über Luxemburg, Belgien und Holland. Der Blog wird also nicht sterben.

Ich freu mich über Kritik und den ein oder anderen Gastbeitrag.

Grüße,
Chris

icybite

« Antwort #33 am: 27. Juli 2014, 20:01 »
Lange nix mehr geschrieben... Mal wieder etwas Zeit an einem Sonntag und stöber hier durchs Forum. Scheint gar nicht mehr so aktiv zu sein, wie früher... Nunja...

Wen es interessiert. Es gab viele Neue interessante und auch uninteressante Artikel.

Im Moment bin ich im Stress, da ich an zwei neuen Projekten arbeite... Ich werde zu gegebener Zeit mal was posten...

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK