Icybite, lese dir noch einmal in einer ruhigen Minute die letzten Posts durch. Du wirst mit Sicherheit auch zu dem Schluss kommen, dass du deine Seite und die Art deiner Werbung nicht mit der Seite von Karoshi vergleichen kannst (ich sag nur: gekaufte Artikel)
Ich möchte dir noch ein letztes Mal konstruktive Kritik für deine Seite mit auf den Weg geben, danach werde ich, wie andere schon vor mir, deine zukünftigen Posts ignorieren.
- Dadurch dass deine eigenen Berichte und fremden Berichte durcheinander sind, finde ich deine Seite recht unübersichtlich und habe überhaupt keinen Bezug dazu. Die Reiter auf deiner HP (Ausrüstung, Route, Budget, etc) vermitteln, dass es um DEINE Reise geht, aber das tuts zum Teil ja nicht. Wieso baust du Layout-mäßig nicht um, 1mal DEINE Reise, 1Mal Reiseberichte aus aller Welt/Infos für eine Weltreise. Reisedepeschen ist doch ein schönes Beispiel für eine Sammlung von Berichten.
- Ich finde du überfrachtest. Selbst für mich, der momentan in der Planung steckt, hast du viel zu viele Infos bis ins kleinste Detail. Vielleicht kannst du mehr mit weitergehenden Links arbeiten, kurz und knackig vorne, wer mehr wissen will muss sich weiter ins Thema rein klicken. Deine Reisevideos kann ich mir nie länger als 2 Minuten anschauen. Ich habs wirklich versucht, aber ich hab es nicht geschafft eines bis zum Ende zu schauen, ich musste vor Langeweile ausschalten. Du meinst es hier wahrscheinlich nicht böse, aber es ist viel zu viel, zum Teil über Reisealltag, etc. Hier würde ich kürzere Videos machen, die die Leute ansprechen und Lust auf deine HP machen. Stell doch z.B. bei Youtube nur ein Trailer-Video rein und die anderen woanders, gib mal bei Youtube "Weltreise" ein, du machst 3/4 der ersten 10 Seiten aus... :-)
- Deine Selbstdarstellung ist ein Alptraum. Vorstellung, altes Angebot zum Börsenhandel, Schreibweise, die Reaktionen auch darauf siehst du hier im Forum
- Werbung?! Ich persönlich verstehs nicht. Um welche Summen reden wir denn hier in bezug auf das Programmieren? Wenn es dein Hobby ist und du es gerne machst, wieso bezahlst du es nicht? Warum die Seite mit Werbung kaputt machen??? Ich gehe in meiner Freizeit Klettern, Laufen, Mountainbiken, es kostet mich sehr viel Geld, aber es ist mein Hobby und ich zahle gerne dafür.