Ich habe eben mal meinen Beitrag vom 01.01. angeschaut und musste feststellen, dass kaum etwas von meinen Plänen umgesetzt werden konnte.
Hmm, das hat mich jetzt auch mal interessiert und auch von meinen Ideen konnte ich nicht viel umsetzen. Allerdings hatte ich damals schon viel Skepsis und eben eher Ideen anstatt Pläne. Zusätzlich hat sich mein Reisefokus ziemlich verändert bzw eigentlich hat sich mein ganzes Leben komplett verändert...
Wenigstens das Thema Kletterurlaub habe ich mehr als nur abgehakt!
Hatte ich da nur an 1-2 Trips gedacht, so war das bisher fast das Einzige, was ich unternommen habe. Und es wird damit auch weiter geplant. Und auch Griechenland klappt nun wohl - wenn auch in ganz anderer Art und Weise als damals noch angedacht!
Was ich nun konkret noch für den Rest des Jahres plane:
1) Kalymnos, Griechenland, ab nächster Woche zumindest den kompletten Oktober. Wenn es mir sehr gut gefällt, bis max. kurz vor Weihnachten. Weihnachten will ich wieder in Österreich bei meiner Familie sein. Gerne würde ich, wenn ich schon mal in Griechenland bin, auch Santorin und Meteora "mitnehmen". Hängt dann wohl v.a. vom Wetter ab (v.a. für Meteora), ob das noch Sinn macht, oder nicht.
2) Wenn ich nicht bis kurz vor Weihnachten in Griechenland bleiben will, habe ich noch folgende Ideen:
- Geyikbayiri (Türkei, Nähe Antalya) und wenn ich schon in der Türkei bin, endlich Kappadokien, Ephesos und Pamukkale anschauen.
- Teneriffa
Das Ganze ja als digital nomad, während ich ein paar Tage die Woche arbeite. Mal sehen, wie es läuft, bin schon ganz gespannt! Mein momentaner 1. Monat als "Nomadin" in Österreich ist natürlich nicht ganz so exotisch und da ich bei meinen Eltern wohne, auch nichts Neues, wo viel schief gehen hätte können
Aber in einer Woche beginnt das Abenteuer!