Thema: Ich halts kaum aus  (Gelesen 7539 mal)

Blume

« Antwort #60 am: 18. August 2020, 17:51 »
Hallo Biggi,

wegen den Yogaschulen kann ich nichts sagen, weil ich das nicht praktiziere. Du müsstest direkt dort anfragen. Ich weiß nur, dass es am Agios Georgios Pagi eine Yoga-Institution gibt, weiß aber nicht, ob sie gut ist.
Wir sind mehr am Wandern (mit Badepausen) interessiert und damit hätte ich mich auch drei Wochen dort beschäftigen können.
Die Insel ist ja recht groß, da kann man so viele Ausflüge machen.
Bei drei Wochen könnte man überlegen, die Hälfte im Süden und die Hälfte im Norden zu verbringen.
Mir hat es wirklich gut gefallen.
0

biggi

« Antwort #61 am: 18. August 2020, 19:41 »
Hallo Blume, vielen Dank für deine Antwort. Ich wandere auch gern, reise aber allein, so dass ich immer auch ein paar "Gruppen-Events" einplane, damit keine Einsamkeit aufkommt. Da bietet sich Yoga und Konsorten an. Arillas sollte ein Hippie-Dorf sein, wo in den 80ern einige Sanyasin hängengeblieben sind, die ganz interessante Projekte machen, jedenfalls habe ich das gelesen. So ein bisschen wie Byron Bay in Australien, nur näher. Ob das stimmt, weiß ich natürlich auch nicht, ich fand nur, das könnte ganz entspannt sein. Ich möchte hauptsächlich nicht in Touri-Hotspots untergebracht sein, wo nur Paare und Familien Urlaub machen, das ist so unkommunikativ. Und allein Wandern in irgendwelchen schönen Bergen kann auf die Dauer auch eher fad sein, jedenfalls, wenn's mehr als ein paar Tage sind. Na ja, mal sehen, ob man im Herbst da überhaupt noch hinfahren kann.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK