So, ich bin gerade sehr frustriert, enttäuscht, traurig und weiß schön langsam auch nicht mehr weiter. Nun wurde unser Hinflug nach Florenz storniert (WE Trip) - die einzige Reise, die wir fest am Plan hatten
Eigentlich wollten wir ja Pfingsten hin, damals wurde wegen Corona gecancelled. Jetzt frage ich mich, warum Vueling jetzt schon wieder unseren Flug streicht!??!? Meint ihr, dass der Flug nicht voll geworden wäre und es deshalb ist? Nachdem ich hier ein paar Berichte von vollen Flügen gelesen habe, konnte ich mir das eigentlich nicht vorstellen.
Uns wurde ein Alternativ-Flug 3 Tage später angeboten, was bedeuten würde, dass wir ungefähr 24h in Florenz bis zum Rückflug hätten. Anstatt unserem Hinflug gibts nur einen Flug die ganze Nacht durch via Barcelona. Genauso wenig gibts den Hinflug die Tage davor (hätten ja evtl verlängern können) mehr. Wohl alles gestrichen. Keine Ahnung.
Schön langsam macht das echt keinen Spaß mehr. Ich bemüh mich ja wirklich, aber es werden einem nur Steine in den Weg gelegt momentan und nichts ist möglich. Erst 3 Reisen wegen Corona gecancelled, jetzt Florenz gecancelled... Griechenland Reiseführer gekauft und geplant - russisches Test-Roulette eingeführt. Spanien angefanen zu Planen - Maskenpflicht überall. Also ich weiß auch nicht mehr weiter. Ich muss endlich mal aus meinem Job raus und auch endlich mal wieder richtig reisen. Aber es soll uns wohl nicht vergönnt sein. Ich trau mich ja nicht mal mehr was Neues planen oder buchen, wird doch bestimmt wieder alles gecancelled oder durch Regelungen vermiest
Sorry, aber das musste eben mal raus!