Umfrage

Treffen Sonntag den XX.XX.2011 ab 11.00 Uhr

Ich komme fest
0 (0%)
Ich komme wahrscheinlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Weltreisestamtisch Frankfurt am Main - wer hat Lust  (Gelesen 16957 mal)

migathgi

« Antwort #45 am: 13. September 2010, 21:45 »
Ich finde diese Community hochinteressant und freue mich darauf, Gleichgesinnte persönlich kennen zu lernen. Also: Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

fernweh81

« Antwort #46 am: 14. September 2010, 11:07 »
Ich finde die Idee super!
Leider haben wir da schon einen Termin!  :'(Wir wären sogar aus der Schweiz angereist! 8)
Aber vieleicht beim nächsten Mal. Jedoch nur wenn es wieder an einem Sonntag ist. Für einen Abend lohnt sich die lange Fahrt nicht.

weltentdecker

« Antwort #47 am: 03. Oktober 2010, 12:48 »
Mit uns kann fest gerechnet werden nächsten Sonntag!  :) Freuen uns schon auf viele spannende Themen und hoffen, dass es noch einige mehr schaffen werden zu kommen.

Gruß,
Janine & Marcel

Jens

« Antwort #48 am: 03. Oktober 2010, 20:15 »
Super, dann sind wir schon mehr als das letztes Mal! Ich freu mich euch zu treffen, es wird bestimmt ein interessanter Tag! Hier noch einmal die Daten:


Sonntag den 10.10.2010 ab 11.00 Uhr im Yours
Rahmhofstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main (Schillerpassage)

Ab 10 Uhr gibt es dort einen klassen Brunch (€9,90). Somit können sich auch Leute stärken, die vielleicht ein paar Anfahrtskilometer hinter sich haben.  ;D

Also bis Sonntag!
Grüße Jens

tinibini

« Antwort #49 am: 06. Oktober 2010, 03:25 »
Fährt auch jemand aus dem Köln-Bonner Raum hin? (Karoshi??)
Da ich blöderweise mein Auto weggegeben hab´ (jaja, Kosten-Minimierung) weiß ich jetzt nicht wie ich hinkommen soll.... :( Mitfahrgelegenheit gibt´s um die Uhrzeit keine. Würd´ mich sehr freuen wenn sich jemand meldet! :)

CPT_CHAOS

« Antwort #50 am: 19. Oktober 2010, 02:21 »
Schade hab das jetz erst gelesen. Bin auch aus Köln. Vielleicht kann man ja hier auch mal was organisieren? Ist jemand von euch bei Couchsurfing? Wir haben eine grosse Community hier in Köln. Frankfurt ist natürlich auch nicht sooo weit weg. Wie wars denn? Wie viele waren da? Erzählt mal!

izzy

« Antwort #51 am: 10. November 2010, 16:46 »
Hallooo....

ich bin relativ neu hier und hab diesen thread jetzt erst gesehn :(
ich bin auch aus dem raum ffm (darmstadt) und würde mich freuen, wenns demnächst mal wieder so ein treffen gibt :)

habt ihr da schon was geplant?
würd mich freuen von euch zu hören.

lg izzy

Jens

« Antwort #52 am: 03. Dezember 2010, 09:39 »

So es ist wieder soweit, dass wir in Frankfurt uns wieder zu unserem Stammtisch treffen. Es gibt auch "Nachwuchs" in Frankfurt und somit werden wir bestimmt soviele wie beim letzten mal sein, wenn nicht mehr!

Sonntag den 09.01.2011 ab 11.00 Uhr im Yours
Rahmhofstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main (Schillerpassage)

Ab 10 Uhr gibt es dort einen klassen Brunch (€9,90). Somit können sich auch Leute stärken, die vielleicht ein paar Anfahrtskilometer hinter sich haben.  ;D

Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Reisejahr 2011
Grüße Jens

weltentdecker

« Antwort #53 am: 03. Dezember 2010, 10:13 »
Super, mal wieder ein neuer Versuch in Frankfurt!  ;D Wollte mal fragen, ob wir uns vielleicht mal wieder Samstag abend (oder auch Freitag abend) treffen anstatt Sonntag mittag? Das würde uns wesentlich besser passen!

Wir beugen uns natürlich der Mehrheit, aber vielleicht gibt es ja noch andere, denen Sonntag nicht sooo gut passt.

izzy

« Antwort #54 am: 03. Dezember 2010, 10:52 »
Hallo,

also ich bin auf jeden Fall dabei  ;D
Mir passt Sonntag eig ganz gut, hätt aber auch nichts gegen samstags Abends :)

Wie erkenne ich euch denn, wenn ich dann ankomme??? gitbs iwie so en Erkennungszeichen, wie rote Rose im Mund oder so?? hahaha...kenne euch ja noch nich ;)

LG izzy

Marie2012

« Antwort #55 am: 03. Dezember 2010, 11:16 »
Hey,

wir sind auch auf jeden Fall dabei. Hatte ich Jens schon geschrieben, mir wäre Freitag oder Samstag davor auch lieber. Finde Brunchen aber eine gute Sache, wie sieht es mit Samstag Vormittag 08.01.2011 dort aus?

Erkennen, keine Ahnung?! Da haben die, die sich schonmal getroffen haben sicher eine Idee;-)

Ich freu mich drauf,
liebe Grüße
Marie

weltentdecker

« Antwort #56 am: 03. Dezember 2010, 13:02 »
Samstag vormittag können wir definitiv nicht, da steht immer Spanisch Kurs an. Samstags ab 16 Uhr wäre ok.

Bezüglich des erkennens: Jens hatte immer ein Schild aufgestellt. 

fernweh81

« Antwort #57 am: 06. Dezember 2010, 10:13 »
Uns gehts da leider auch nicht, da wir beide arbeiten.
Aber vieleicht beim nächsten mal. ;D

Jens

« Antwort #58 am: 06. Dezember 2010, 10:28 »
Habe eben mal die Umfrage oben zurückgestellt und auf den 09.01.2011 berichtigt

querweltein

« Antwort #59 am: 07. Dezember 2010, 15:12 »
Moin,

wir würden auch versuchen, am 9.1.11 dabei zu sein.

Gruß

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK