Umfrage

Treffen Sonntag den XX.XX.2011 ab 11.00 Uhr

Ich komme fest
0 (0%)
Ich komme wahrscheinlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Weltreisestamtisch Frankfurt am Main - wer hat Lust  (Gelesen 12612 mal)

Jens

« Antwort #75 am: 30. August 2011, 07:36 »
Hallo an alle Frankfurter, Hessen und diejenigen die sich ein Visum ziehen müssen  :D,

so langsam wird wieder etwas kühler und wir könnten uns wieder einmal zu einem Brunch treffen.
Da es immer schwer ist einen Termin für alle zu finden, gebe ich mal den 11.09.2011 vor. Einen Tisch würde ich dann reservieren, nachdem ich weis wieviele zusagen.

11.09.2011 ab 11.oo Uhr
Hier die Anschrift:

Rahmhofstr. 2-4
(Schillerpassage)
60313 Frankfurt
Anfahrtsskizze:
Wer mit dem Auto kommt: Parkaus ist direkt da, oder meine mit Parkschein in der Hochstraße! Das Parkaus Börse ist auch um die Ecke.


Bin gespannt ob wir wieder eine nette Runde zusammen bekommen  ;)

Jens

« Antwort #76 am: 02. September 2011, 11:24 »
Keiner Lust.... ::)

migathgi

« Antwort #77 am: 03. September 2011, 23:17 »
sorry, kann diesmal nicht, bin unterwegs.
Viel Spaß!

Snoopy82

« Antwort #78 am: 04. September 2011, 00:56 »
Hui, bin ich grad drüber gestolpert. Yours an der Börse ist klasse. Würde mich spontan anschließen, kann aber erst ganz kurzfristig entscheiden, da am 10. noch was anderes bei mir ansteht und ich nicht weiß wie lang das geht und ob's dann noch Sinn macht in meine Heimatstadt zu fahren. Somit nur ein vielleicht.

riano

« Antwort #79 am: 04. September 2011, 10:01 »
Keiner Lust.... ::)

Suchst du immer Termine, die bei mir nicht gehen?!  ;D  :P  :-X

Wenn es doch noch klappt bei euch: Viel Spaß!!!

Hoffe ich bin bald wieder für "immer" in FFM, und somit weitaus flexibler was Treffen angeht....

Grüße

Jens

weltentdecker

« Antwort #80 am: 05. September 2011, 15:03 »
Sorry, bei uns klappt es diesmal leider auch nicht. Tendenziell wäre ein Termin Freitag oder Samstag abend in der Regel besser für uns.

Jens

« Antwort #81 am: 05. September 2011, 15:08 »
Also da leider diesmal keiner kann, verschieben wir den Termin dann!!!
Ein Versuch war´s wert ;)

riano

« Antwort #82 am: 05. September 2011, 16:35 »
Ein Versuch war´s wert ;)

Da hast du auf alle Fälle RECHT! Hoffe du gibst nicht auf, und schlägst bald mal wieder einen Termin vor...

Italien

« Antwort #83 am: 05. Juli 2012, 09:53 »
Gibt es einen Stammtisch in Frankfurt am Main oder Umgebung? Bin neu hier im Forum und finde die Idee klasse.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK