Umfrage

Treffen Sonntag den XX.XX.2011 ab 11.00 Uhr

Ich komme fest
0 (0%)
Ich komme wahrscheinlich
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Thema: Weltreisestamtisch Frankfurt am Main - wer hat Lust  (Gelesen 12620 mal)

Jens

« Antwort #30 am: 08. Juli 2010, 09:41 »
Hallo Zusammen,

wollte noch mal nachfragen, wer alles kommt, da ich sonst einen größeren Tisch reservieren lasse, damit wir auch Platz haben.

Übrigens gibt es auch freies WIFI, somit können wir jederzeit auf Weltreise-Info oder NomadsConnected zugreifen!  ;)

riano

« Antwort #31 am: 10. Juli 2010, 11:23 »
Sorry!

Wäre echt gern dabei, aber leider so gar nicht in der Nähe von FFM... Wünsche euch super viel Spaß, interesannte Themen (die liegen ja quasi auf dem Tisch *g*), nette Bekanntschaften etc...

Grüße!

Jens

AmyVega

« Antwort #32 am: 11. Juli 2010, 10:31 »
Mir geht es auch so, ich bin viel zu weit weg und frei habe ich zu der Zeit eben auch nicht.
Vielleicht beim nächsten Mal.

AmyVega

Der Bommel

« Antwort #33 am: 23. Juli 2010, 17:25 »
Hallo zusammen,
wollte jetzt auch nur noch mal nachfragen läuft das jetzt morgen?
Wir wären auf jedenfall dabei, vielleicht entscheidet sich ja noch der ein oder andere spontan? :)
Gruß
Lisa

Jens

« Antwort #34 am: 23. Juli 2010, 17:37 »
Hallo Lisa,

ja da läuft was, sind dann mindestens Vier, habe den TErmin auch beim Globi im Forum drin und vielleicht kommt von dort noch jemand!!  We see us tomorrow!!

Cheers Jens

Der Bommel

« Antwort #35 am: 24. Juli 2010, 14:09 »
Hey, das hört sich ja gut dann.
- Nur noch ne kurze Frage...wie finden wir uns denn?
Gruß
Lisa

Jens

« Antwort #36 am: 24. Juli 2010, 14:12 »
Ich werde der Bedienung bescheid sagen und noch ein das Logo aufhängen.  ;)

Jens

« Antwort #37 am: 25. Juli 2010, 09:58 »
Hallo Zusammen,

gestern war es dann soweit und wir haben uns in einer kleinen Runde in Frankfurt getroffen. Der Abend verging wie im Flug und es war richtig interessant. Demnächst wollen wir uns wieder dort treffen, allerdings steht noch kein Datum fest, aber das werden wir hier dann posten. Leider wird dann Lisa und Tomas nicht dabei sein da sie am Mittwoch aufbrechen - ich wünsche euch Zwein eine wundervolle Reise, dass ihr gesund bleibt und viel Spaß beim relaxen auf Thaiti!
Bis zum nächsten Mal, stay tuned......  ;)

weltentdecker

« Antwort #38 am: 27. Juli 2010, 09:00 »
Das Treffen war wirklich sehr interessant. Vielen Dank, Jens, für die Organisation!!  :)

Wäre echt schön, wenn wir soetwas im Herbst nochmal wiederholen würden.

Gruß,
Janine & Marcel

PS: Wir heißen jetzt "weltentdecker", falls sich jemand wundert  ;)

Jens

« Antwort #39 am: 27. Juli 2010, 10:28 »
Das fand ich auch und um gleich mal nachzulegen schlage ich einen neuen Termin vor!

Sonntag den 10.10.2010 ab 11.00 Uhr im Yours
Rahmhofstraße 2-4, 60313 Frankfurt am Main (Schillerpassage)

Ab 10 Uhr gibt es dort einen klassen Brunch (€9,90). Somit können sich auch Leute stärken, die vielleicht ein paar Anfahrtskilometer hinter sich haben   :D

Bin gespannt wer Lust hat und vorbei schaut!!

Jens

« Antwort #40 am: 12. September 2010, 21:27 »
So in einen Monat ist es soweit! Bin mal gespannt ob wer kommt!

Lelaina

« Antwort #41 am: 12. September 2010, 22:01 »
Das klingt ja toll! Vielleicht bin ich da auch dabei :-)

tinibini

« Antwort #42 am: 13. September 2010, 01:00 »
Oh super! Vielleicht schaffe ich es dann auch. Hab´ mir den Termin jedenfalls schon mal im Kalender markiert. :)

weltentdecker

« Antwort #43 am: 13. September 2010, 11:05 »
Wir sind höchstwahrscheinlich auch wieder dabei  ;D

Jens

« Antwort #44 am: 13. September 2010, 11:28 »
Falls jemand von Außerhalb eine Couch braucht einfach melden! Benutzername von mir ist jensfrankfurt.

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK