Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 126967 mal)

Miku

« Antwort #45 am: 17. März 2012, 13:05 »
In genau 28 Tagen bin ich in Delhi ;)

Und ich glaube, solangsam verlier ich den Überblick über das, was alles noch getan werden muss... Aber naja, die wichtigsten Sachen sind erledigt, nur noch Kleinkrams und ds Australienvisum besorgen, aber das soll ja innerhalb von 10 Minuten beantragt sein und auch gleich ausgestellt... Wuuuuhuu  ;D
0

Patrick

« Antwort #46 am: 18. März 2012, 11:38 »
Hi Sandra,

Wir werden nach Weihnachten 2012 starten. Den Flug haben wir noch nicht, aber wir werden definitv in Brasilien anfangen und von dort einmal Süd Amerika bis nach Kolumbien umrunden. Als Datum haben wir den 27.12 eingeplant.

Wo fängst du an?


P.S.: Condor fliegt ziemlich günstig nach Brasilien!!

Gruß
Patrick
0

Letto

« Antwort #47 am: 18. März 2012, 14:13 »
Hi Sandra,

Wir werden nach Weihnachten 2012 starten. Den Flug haben wir noch nicht, aber wir werden definitv in Brasilien anfangen und von dort einmal Süd Amerika bis nach Kolumbien umrunden. Als Datum haben wir den 27.12 eingeplant.

Wo fängst du an?


P.S.: Condor fliegt ziemlich günstig nach Brasilien!!

Gruß
Patrick

Am 27.12.2012 ist die Welt aber schon unter gegangen  ;D
0

lilablassblau

« Antwort #48 am: 19. März 2012, 11:32 »
Har har, die Welt wie sie (für mich) bisher war gibts dann in gewissem Sinne nichtmehr :)

Na ok, bei mir gehts schon etwas früher los, letzter Arbeitstag (wuahahahahahaha!) wird
der 23.11. sein, und ich denke mal in der Woche danach werd ich dann losdüsen :)

Allerdings gehts bei mir hauptsächlich nach SOA/ erstmal für 3 Monate oder länger nach Thailand...
alles weitere lass ich mir absolut offen *froi*

Wer weiss, wenns arbeitstechnisch irgendwo klappt dann wird am Ende auch mehr als ein Jahr
reisen draus... ich lass mich überraschen ;-)

Grüssle
Sandra
0

Patrick

« Antwort #49 am: 22. März 2012, 13:10 »
Naja hoffen wir mal das beste ;)

Falls die Welt untergegangen ist, gehts halt per Anhalter durch die Galaxie ;D

Bei uns geht es erst am Ende durch SOA. Thailand kennen wir schon sehr gut und das werden wir als Urlaub am Ende einplanen. Damit wir auch erholt wieder hier in DE ankommen und direkt wieder loslegen können.

Vllt. trifft man sich ja irgendwo unterwegs dann...

Gruß
Patrick

0

Monkeyboy

« Antwort #50 am: 22. März 2012, 13:48 »
Bei uns liegen jetzt noch 133 volle Tage bis zum Abflug vor uns. Am 3.August geht es nach NA, dann im September Cook-Inseln und Neuseeland, im Oktober Australien und November bis Mitte Dezember SOA. An Weihnachten sind wir wieder zuhause.
Wir zählen die Tage...

helen

« Antwort #51 am: 05. April 2012, 09:26 »
Ihr Glücklichen! Ich kann leider noch gar nicht sagen, wann es losgeht, weil ich auf die Gutachten zu meiner Doktorarbeit warte und da vollkommen (!) davon abhängig bin, wie schnell die Gutachter fertig werden.
Bin fast am Platzen weil ich so gerne loslegen würde. Mal abgesehen davon, dass ich spätestens 2 Monate vor Abreise meine Krankenversicherung kündigen muss etc. und natürlich so schnell als möglich los möchte.

Hab aber schon mal vorgeplant/vorbereitet und den 17. Juli ins Auge gefasst - also noch rund 100 Tage! Nur feste die Daumen drücken, dass alles rechtzeitig vorher fertig wird.

Grüße, helen

AmyVega

« Antwort #52 am: 05. April 2012, 12:45 »
Toll, bei mir geht es am Samstag los..........und ich freue mich schon riesig!!  ;D ;D ;D

AmyVega
0

Stesa

« Antwort #53 am: 05. April 2012, 20:24 »
Hey AmyVega,

hast du einen Blog zum mitlesen?
lg Stesa
0

AmyVega

« Antwort #54 am: 06. April 2012, 09:45 »
Hey AmyVega,

hast du einen Blog zum mitlesen?
lg Stesa

Das ist eine gute Idee aber meine Kenntnisse am PC lassen zu wünschen übrig!! Das heißt, ich kenne mich mit sowas nicht
aus.  :'( 
Ich werde aber auf jeden Fall schreiben welche Insel mir am besten gefallen hat und was ich empfehlen würde.

Gruß

AmyVega
0

Stesa

« Antwort #55 am: 06. April 2012, 12:44 »

Ich werde aber auf jeden Fall schreiben welche Insel mir am besten gefallen hat und was ich empfehlen würde.

Dann bin ich jetzt schon gespannt wo es dir am besten gefallen wird :) wo gehts denn überall hin?

lg stesa
0

AmyVega

« Antwort #56 am: 06. April 2012, 13:02 »
Hallo Stesa

Steht alles unter Amerika: Inselhüpfen a la card!!

Bin voll im "Koffereinpackstress"  und habe bestimmt schon 20 kg eingepackt, weil ich immer alles dabei haben muß.
Die Hälfte davon brauche ich dann so wie so nicht aber.......... ::)!! Man weiß ja nie!!
Am meisten freue ich mich schon auf Barbados und St. Maarten!!

Kannst ja mal den Thread durchschauen wenn Du Zeit hast. 


AmyVega
0

Stesa

« Antwort #57 am: 06. April 2012, 15:18 »
Hey AmyVega,

hab mir grad den Thread angeschaut. Klingt toll!!!Ganz viel Spass und pack nicht zu viel ein  ;D

lg Stesa
0

Patrick

« Antwort #58 am: 07. April 2012, 20:24 »
Wünsche dir einen guten Flug Amy und gib uns mal ein Update!
0

freshman007

« Antwort #59 am: 28. April 2012, 06:02 »
Countdown bis Abflug 7 Stunden 30 Minuten.. Erste Station Nepal ;D
In diesem Sinne vielen Dank nochmals an das Forum und vor allem an Karoshi für die tolle Seite mit den super Infos!!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK