Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 126996 mal)

Reisender215

« Antwort #75 am: 24. Juni 2012, 16:33 »
Mein Ticket ist gebucht !
30.10.12 ab nach Cairns .
Dann beginnt die Reise . Alles ist dann hier verkauft alles beglichen und die Reise oder sollte ich schon sagen der Ausstieg mit Open end beginnt.

Ich habe auch meine Firma zum 30.08 verkauft und langsam beginnt eine gewisse Unlust :-))
AM: verbunden mit Angst und einer riesen Portion Vorfreude!

VG
2

moemoe

« Antwort #76 am: 29. Juni 2012, 12:33 »
Bei mir geht es in 6 Wochen los..

schwanke hin und her zwischen Überdrehtheit und depressiven Stimmungen, und will auch nicht immer nur über das Thema reden, weil ich all meinen freunden langsam auf die Nerven gehe, wenn ich wieder was total wichtiges wie eine Versicherung abschliessen erledigt habe...
Macht irgendwie auch so selbstbezogen, oder? oder ist das nur bei mir so?

Ist fast wie frisch verliebt sein, man kann an nichts anderes mehr denken, zumindest tageweise.....!!!!!!!!!


0

lilablassblau

« Antwort #77 am: 03. Juli 2012, 15:38 »
Hey Moe!

Kann ich total nachvollziehen... vor allen Dingen dieses mega-kribbeln im Bauch wenn ich mich schon drauf freu ist dem verliebtsein nicht ähnlich. Und 6 Wochen sind ja echt nixmehr.... :)

Bei der Gelegenheit: Flug ist grad gebucht.... noch 150 Tage (hrhr...und 07 Std. 42)....

*froi hops quiek*

Grüssle
Lila
0

lottilein

« Antwort #78 am: 03. Juli 2012, 17:42 »
Ich hab meinen Flug auch eben gebucht!!!  ;D ;D ;D

...in 2 Monaten, 2 Wochen, 0 Tagen, 14 Stunden, 44 Minuten gehts los!  :o

Und meine Prüfung hab ich vor ner Woche erfolgreich bestanden. ;) Das war für mich immer noch so ne Hürde vor der Weltreise. Die Abschlussarbeit wird Ende Juli fertig. Aber ich bin gedanklich auch nur noch mit meiner Reise beschäftigt. (Im Moment treiben mich die Visa für Russland und China in den Wahnsinn! :()

Liebe Grüße,
Lottilein
0

Curly

« Antwort #79 am: 14. Juli 2012, 19:25 »
86 Tage noch... ;D
0

WilleValle

« Antwort #80 am: 14. Juli 2012, 20:48 »
Nur noch 78 Tage :D

Und die Vorfreude wird immer größer! Juhuu!!
0

helen

« Antwort #81 am: 14. Juli 2012, 22:35 »
3 Nächte/2 Tage - Vorfreude und Angst gehen Hand in Hand.

Grüße  :)

PanchoVilla

« Antwort #82 am: 14. Juli 2012, 23:16 »
ca. 10 Wochen, genau am 01.10.2012 ab Istanbul. 
Visa und Impfungen sind jetzt dran ....

0

Thess

« Antwort #83 am: 15. Juli 2012, 14:39 »
6 Tage noch.... ;D ;D
Ich hatte selten sooo viele Gefühle auf einmal! Von mega Vorfreude (endlich Sonne :)) bis Schiss. Ich hoffe ich lerne recht schnell Leute kennen und fühl mich nicht zu einsam.
0

FliegenOhneFallschirm

« Antwort #84 am: 15. Juli 2012, 17:16 »
6 Tage, Wahnsinn. Das ist bald! ;) Bei uns sind es aber auch nur noch 111 :)
1

witchgirl

« Antwort #85 am: 19. Juli 2012, 13:31 »
so, jetzt dürft ihr mal lachen...

bei mir sinds heute noch 711 Tage  :D
aber der Countdown läuft...

und dann bin ich frei für geplante 18 Monate, nach ersten Schätzungen wohl eher 24+  :) ;D
aber da ich keine Pläne für eine Rückkehr hab... was solls :D

Euch allen einen super tollen und wunderschönen Trip!!!  8)
1

Monkeyboy

« Antwort #86 am: 30. Juli 2012, 09:55 »
In 4 Tagen geht es los zum Flughafen  :D

verilein

« Antwort #87 am: 30. Juli 2012, 11:26 »
In 9 Wochen und 4 Tagen fahre ich zum Flughafen  ;D
*freu, freu, freu* :)
0

Mrs.Vogelfrei84

« Antwort #88 am: 03. August 2012, 13:40 »
Na dann überbiete ich euch einfach mal alle....... 798 Tage!  :o ....viiiiiiel zuuu lang noch!

Aber naja, ich muss ja auch erstmal meine Umschulung abschliessen (Ende nächstes Jahr)
und dann muss ja auch noch alles organisiert, geplant und vor allem gespart werden!
0

Isi2206

« Antwort #89 am: 30. August 2012, 14:04 »
Noch 3 Wochen....

Zu erledigen: letzte Impfung, Krankenkasse abmelden, Auslandsreiseversicherung abschließen, letzte Ablage machen und die ganzen Ordner + Vollmacht meiner Mum übergeben, Probepacken, Verabschiedung...

Läuft würde ich sagen! ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK