Thema: Nur noch ... Tage/Monate/Jahre - der Countdown-Thread!!  (Gelesen 126677 mal)

momi

« Antwort #60 am: 30. Mai 2012, 16:49 »
Gestern haben wir unser RTW-Ticket gekauft!!!! Ein unbeschreibliches Gefühl, endlich seinen "Schlüssel" für die Entdeckung der Welt in seinen Händen zu haben.

Leider müssen wir mit dem Abflug noch etwas warten. Aber in 5 Monaten geht dann auch endlich unsere Weltreise los (Thailand, Neuseeland, Australien, Südsee (Tipps hierzu sind willkommen), USA Westen, Kanada, NY).
0

Cedriane

« Antwort #61 am: 30. Mai 2012, 22:07 »
Das Gefühl kenn ich nur zu gut - habe mich auch riesig gefreut nach dem Kauf des RTW-Tickets ... auch wenns danach wieder ans Warten geht. Noch 217 Tage bei uns :)...

Ich wünsch allen eine gute und vorfreudige Wartezeit (schliesslich gehört auch die Vorfreude dazu!)

Cedriane
0

stef1980

« Antwort #62 am: 31. Mai 2012, 12:58 »
Hallihallo,

bei mir sind es noch 75 Tage....
die Aufregung steigt... ich schwanke zwischen größer werdender Vorfreude "wann geht´s endlich los" und dem Gefühl "oh man wie soll ich das alles noch schaffen" ....
In 43 Tagen ist der letzte Arbeitstag,
dann gehts noch 5 Tage nach Rügen,
eine Woche zu Hause,
zwei Wochen Urlaub Nordsee und Ostsee
zwei Tage zu Hause und dann gehts´s los Richtung Südostasien  :)

Und vorher noch soooooo viel zu erledigen, fertig impfen lassen, nochmal bei sämtlichen Ärzten checken lassen, Verabschiedungen, Wohnung auflösen, Kisten packen, Umzug zu den Eltern, kaufen kaufen kaufen, Flohmarkt, Abschluss auf der Arbeit,.....

So, dann mal nicht getippt, sondern ab an die Arbeit!

Grüße
0

Ruebli

« Antwort #63 am: 03. Juni 2012, 15:10 »
Ab heute sinds bei mir noch 7 Monate pure Vorfreude auf Mittelamerika - Südsee - Australien : )

little_earthquake

« Antwort #64 am: 07. Juni 2012, 13:35 »
in 66 Tagen werde ich am Flughafen sein und mich von meinen lieben für lange zeit verabschieden. vermutlich unter tränen und einem lächeln.

es ist aufregend im moment. die vorfreude kribbelt und die wehmut steht ganz hinten an. ein merkwürdiges gefühl. manchmal steht man sich auch selbst im weg weil alles auf einmal durch die gedanken kreist.

mir gehts allerdings sehr gut

66 Tage noch.... oh man!
0

helen

« Antwort #65 am: 07. Juni 2012, 15:14 »
Nur noch 40 Tage!

Jetzt kann ich mich auch immer mehr auf die Reise freuen, denn die ewig(!!) ausstehenden Gutachten für meine Promotion sind da - und das heißt, dass wir auch wirklich am 17 Juli los können.  :D
Gestern kamen auch die Tickets für die Transsib, der Flug nach Moskau ist schon gebucht, Einladung für unsere "Wir gehen auf Reise"-Party verschickt, einfach klasse.
Nur ein wirklich schwerer Abschied steht in 8 Tagen an: meine Katze muss zu einer Pflegefamilie (war ursprünglich anders geplant, bin auch sehr dankbar auf die Schnelle noch jemanden gefunden zu haben).

Grüße  :)

whiley

« Antwort #66 am: 07. Juni 2012, 19:17 »
noch 4 monate, dann bin ich endlich 6 monate unterwegs!!! juhuuuu  ;D
0

BB89

« Antwort #67 am: 08. Juni 2012, 15:12 »
Noch 202 Tage...

Und übernächste Woche nochmal nen Kurzurlaub in Barcelona! :)
0

whiley

« Antwort #68 am: 08. Juni 2012, 15:21 »
und ich gönn mir jetzt ab samstag noch ne woche in israel ;)
0

lottilein

« Antwort #69 am: 09. Juni 2012, 15:49 »
Bei sinds ab heute nur noch 100 Tage!!!  :)  :)  :)

Allerdings hab ich in 2 Wochen erst noch ne wichtige Prüfung und danach noch ne Abschlussarbeit, die ich schreiben muss. So sehr ich mich auf meine Weltreise freue, so weit weg ist das Ganze noch für mich, da ich mich momentan aufs lernen konzentrieren muss. (Was mir echt schwer fällt!) :-\
0

helen

« Antwort #70 am: 09. Juni 2012, 17:13 »
Allerdings hab ich in 2 Wochen erst noch ne wichtige Prüfung und danach noch ne Abschlussarbeit, die ich schreiben muss. So sehr ich mich auf meine Weltreise freue, so weit weg ist das Ganze noch für mich, da ich mich momentan aufs lernen konzentrieren muss. (Was mir echt schwer fällt!) :-\

Oh ja, das kenne ich. Bei mir war bis vor 1 Woche noch nicht 100% klar, ob das alles zeitlich überhaupt hinhaut weil mein einer Prüfer so lange gebraucht hat. Aber jetzt habe ich den Termin und kann jetzt - statt mir Panik zu machen, ob es überhaupt klappt - Sorgen über die Prüfung machen  :D

Drücke Dir ganz fest die Daumen!  :)

lottilein

« Antwort #71 am: 10. Juni 2012, 12:49 »
@ helen:

Oje, das muss heftig gewesen sein! Ich drück dir auf jeden Fall auch beide Daumen für die Prüfung! :)
0

N+S_on_Tour

« Antwort #72 am: 12. Juni 2012, 12:42 »
Nur noch 28 Tage bis zum Abflug.... und 12 Tage arbeiten!!!

Jupppiiiiii bald geht es los!!! Unser Ziel, welches wir vor über 365 Tagen in Angriff genommen haben, rückt näher und näher. Die Freude und die Ungeduld ist täglich grösser!! Gestern haben wir einen der letzten Punkte unserer To-do-Liste erfolgreich gemeistert: Entgegen vieler Kommentare und unserer eigenen Erwartungen lief die offizielle Abmeldung aus der Schweiz per 30.06.2012 mehr als flott und der Papierkrieg hält sich mit etwas Vorbereitung absolut im Rahmen. Vielleicht mal wieder ein Vorteil, in der grossen Stadt zu wohnen...

Wir wünschen allen "Wartenden" eine kurze Zeit - es geht schneller Vorbei als man denken kann  ;D
0

Sani Banani

« Antwort #73 am: 14. Juni 2012, 16:04 »
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, werd ich ganz neidisch  ;D
Hab morgen genau 365 Tage  :o

Ich kann schon nicht mehr an etwas anderes denken als die Weltreise. Am Liebsten würd ich schon nächstes Monat fliegen  :)

LG
Sani
0

Eidechsenkönigin

« Antwort #74 am: 14. Juni 2012, 16:19 »
wenn alles klappt, sind es bei mir nur noch 3 jahre, 290 tage, 41 minuten und 10 sekunden  ;D
01.april 2016 gehts los...natürlich noch nix gebucht aber der tag ist festgemacht, um endlich ganz offiziell einen start zu haben und mit dem sparen beginnen zu können...
juhuuuuu!!!  :D
3

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK