Fühle mich schon ein bisschen schlecht, dass ich hier alles vollposte, aber ich muss da dringend was loswerden und wollte euch auch zu euren Erfahrungen diesbezüglich fragen.
Wir sitzen ja noch in Kandy fest, heute War ich beim Bahnhof, um für Samstag früh ein Zugticket mit Sitzplatz zu reservieren und wurde mit den kurzen Sätzen: Reservation only in 3 weeks available, make reservation now and come back in 3 weeks. am Schalter abgespeist. Mir stand der Ärger ins Gesicht geschrieben und ich habe dann hartnäckig nachgehakt, worauf es dann hieß: all Tickets sold out, come Saturday and buy standing ticket! Wahnsinn! Vor 3 Wochen wusste ich nicht einmal, dass ich heute in Sri Lanka sein würde....
Es scheint sich wohl jetzt allerdings eine Option zu eröffnen, andere aus unserer Unterkunft suchen Mitfahrer, um sich ein "Taxi" bis Nuwara Elya zu teilen und dann von dort nach Ella mit dem Zug zu fahren, weil es ab Nuwara wohl wieder Tickets gäbe.
Wie War die Situation bei euch? Ich bin immer noch von der Rolle. Sri Lanka macht es mir wirklich schwer....