Thema: Reiseziele 2017 - Schon abgeschlossen  (Gelesen 14077 mal)

dirtsA

« Antwort #30 am: 30. Mai 2017, 09:49 »
Auf die Azoreninsel Pico :)

Das stimmt, wobei ich die meisten Highlights in den Niederlanden nun durch habe. Ein paar bleiben mir noch...
In Maastricht war ich schon, ansonsten stimmt schon, da gibt es noch ein paar Sachen.
0

thrones_of_blood

« Antwort #31 am: 30. Mai 2017, 13:19 »
Ich war im Januar für ein paar Tage in Tübingen, zusammen mit meiner Freundin.
Im April war ich dann für drei Wochen in Taiwan!

...und im Sommer gehts dann für einen Monat nach China :)
0

Kama aina

« Antwort #32 am: 30. Mai 2017, 18:11 »
Auf die Azoreninsel Pico :)

Das stimmt, wobei ich die meisten Highlights in den Niederlanden nun durch habe. Ein paar bleiben mir noch...
In Maastricht war ich schon, ansonsten stimmt schon, da gibt es noch ein paar Sachen.
Ah ja stimmt! Hatte ich vergessen! Schöner Wanderurlaub? Oder was habt ihr vor? Das Stück Stein da im nichts muss ich auch noch erobern! Hehe!
Ja Valkenburg kann ich dir empfehlen! Das war schon cool!

Ich war im Januar für ein paar Tage in Tübingen, zusammen mit meiner Freundin.
Im April war ich dann für drei Wochen in Taiwan!

...und im Sommer gehts dann für einen Monat nach China :)

Tübingen ist auch einfach nur toll! Ne Freundin von mir wohnt da und früher war ich da sehr oft! Schöne tolle Ecken da unten!
0

dirtsA

« Antwort #33 am: 31. Mai 2017, 09:02 »
Zitat
Ah ja stimmt! Hatte ich vergessen! Schöner Wanderurlaub? Oder was habt ihr vor? Das Stück Stein da im nichts muss ich auch noch erobern! Hehe!
Tauchen! :) Werde mich eher weniger über Wasser aufhalten diesmal. Mal sehen, was ich sonst noch mache, aber unter Wasser hat diesmal Prio!

Zitat
Ja Valkenburg kann ich dir empfehlen! Das war schon cool!
Sieht sehr cool aus. Bin mir aber nicht sicher, ob ich nur deshalb nochmal in die Maastricht Gegend fahre ;) Vielleicht lässt es sich ja mal verbinden mit was anderem...
0

Kama aina

« Antwort #34 am: 31. Mai 2017, 11:01 »
Ach! Ich werde auch schon senil! Hast du doch schon mal alles erzählt! Sehr geil! Bin gespannt auf dein Fazit! :-)

Valkenburg könnte man von dir aus gut mit Belgien verbinden! Hasselt und Löwen! Wobei Löwen die schönere Stadt ist!
0

dirtsA

« Antwort #35 am: 31. Mai 2017, 11:06 »
Kein Problem, schwirren ja auch zu viele verschiedene Reise-Ideen herum hier! ;)

Hmmm..also ich fand Leuven beim Durchfahren extrem hässlich ;D ::) Aber vielleicht hat die Stadt ja doch ein nettes Zentrum, das man nicht so gleich sieht? Die schöneren Häuser sehen halt alle recht ähnlich aus in den holländischen und belgischen Kleinstädten. Da habe ich inzwischen fast genug davon gesehen ;) Aber mal schauen, man weiss ja nie!
0

Kama aina

« Antwort #36 am: 31. Mai 2017, 11:53 »
Okay! Also die Außenbezirke sind sicherlich hässlich! Aber der Bereich der Altstadt vor allem ums Rathaus herum ist schon sehr schön! Aber dann Google lieber mal vorher! Nicht das unsere Geschmäcker da so unterschiedlich sind! :-)
Aber kann auch verstehen, dass wenn man grob gesehen in der Region wohnt, dass man sich irgendwann auch satt gesehen hat!
0

dirtsA

« Antwort #37 am: 31. Mai 2017, 13:49 »
Ok, stimmt schon, das Zentrum sieht zumindest auf Google ganz nett aus ;) Aber eben auch nicht viel anders als viele andere kleine Städte hier, wie gesagt. Wenn ich nochmal vorbei komme - ok, aber extra deshalb 2,5h fahren one-way werde ich eher nicht ;) Hehe...
0

Kama aina

« Antwort #38 am: 31. Mai 2017, 16:03 »
Du Verwöhnte! ;-)
0

dirtsA

« Antwort #39 am: 01. Juni 2017, 10:21 »
Haha, naja ist doch überall dasselbe, wenn man mal einiges mehrfach gesehen hat ;)
0

Kama aina

« Antwort #40 am: 06. Juni 2017, 10:19 »
So! Nordluxemburg ist jetzt leider auch Geschichte! Aber es war sehr sehr schön! Wir hatten wider Erwarten sogar richtig gutes Wetter und die Landschaft und die kleinen Städte waren einfach nur toll! Werden sicherlich nochmal zum Wandern etc. zurück kommen! Eure Tipps aus dem anderen Thread waren echt super! Hat sehr viel gebracht!
0

dirtsA

« Antwort #41 am: 06. Juni 2017, 10:28 »
Super, wo wart ihr denn überall?

Zitat
Am Freitag geht es schon auf nach Rom. Etwas Angst habe ich nun doch vor den Menschenmassen... Tickets für die grossen Sachen sind aber vorgebucht, sodass wir uns zumindest das Schlangestehen zum Grossteil sparen sollten!
Rom ist nun auch Geschichte ;) Es war wunderschön!! Definitiv eine der tollsten Städte Europas, und ich bin froh, sie nun endlich gesehen zu haben. Die Menschenmassen waren halb so schlimm und haben sich gut verteilt. Aber dazu schreibe ich im Rom-Thread noch mehr später!
0

Kama aina

« Antwort #42 am: 06. Juni 2017, 15:19 »
Hab ich in dem Thread über die europäischen Zwergenstaaten geschrieben. Aber grob auch die Orte wo du warst!

Schön das dir Rom so gut gefallen hast! Es ist und bleibt einfach die ewige Stadt! Ewig geil und schön!
1

dirtsA

« Antwort #43 am: 10. Juli 2017, 14:49 »
So - der nächste Städtetrip liegt nun hinter mir - Kopenhagen wäre somit auch "abgehakt" ;) "
Wieder eine schöne Stadt gesehen, mehr dazu aber im separaten Thread...
1

Kama aina

« Antwort #44 am: 01. August 2017, 15:08 »
Spontan zum Baby gucken an den Bodensee. Diesmal haben wir uns aber ne andere Ecke angesehen.
Biberach an der Riß und den Federsee. Weiteres dann im "Deutschland"-Thread in der Europa Ecke! :-)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK