Hoi Zusammen
Hab da auch mal wieder etwas, war gerade ein Dämpfer, muss sagen, langsam gehts mir tierisch auf den Sack das Ganze
Eigentlich möchte ich mich ja nur bei meiner Tante anmelden. Das heisst, die letzten paar Tage werde ich ja sowieso noch bei ihr wohnen. Und gehts irgend jemanden etwas an ob ich dann wirklich bei ihr wohne? Als ich zwei Jahre einen Freund hatte war ich zu 99% nur noch bei ihm und nicht mehr zu Hause, da hat's auch niemanden gekratzt oder interessiert dass ich jeden Abend und jeden Tag NICHT bei meinem angemeldeten Ort war...ihr seht, ich bin genert...Jetzt habe ich in Solothurn nachgefragt was sie denn alles benötigen. Jetzt kommts:
- eine Kopie des Mietvertrages meiner Tante
- Eine Bestätigung meiner Tante dass sie mich bei ihr wohnen lässt
- Eine Bestätigung der Verwaltung dass sie mich bei meiner Tante wohnen lassen
Ehm, was geht da jetzt genau ab?
??
Also ehrlich gesagt bin ich echt genervt. Kann's das wirklich sein? Dann sagt noch meine Tante dass ihr das Ganze überhaupt nicht passt, da muss sie ja lügen, das macht sie jetzt eigentlich gar nicht gerne...blablabla...ich kann auch nichts dafür!
Würde mich auch lieber bei meinen Eltern anmelden aber das geht halt leider nicht! Und sowieso, habe ja vorher 25 Jahre bei meiner Mutter gewohnt, da hat auch nie jemand so ein Ghetto draus gemacht oder nachgefragt...was wäre, wenn ich mich bei meiner Mutter anmelden würde, wenn ich könnte??? Wäre das dann auch so ein Drama?
Also echt...bin dann froh wenn endlich alles erledigt ist und ich weg bin und niemand blöd nachfragt etc...mag nicht mehr...
Sorry wenn ich meinen Frust hier so rauslasse aber das musste jetzt einfach sein...ihr die den Behördenkram auch alle erledigen müsst wisst wie ich mich fühle...beschissen...echt...