Thema: Reiseziele 2016  (Gelesen 12962 mal)

White Fox

« Antwort #15 am: 28. Januar 2016, 20:48 »
Fest gebucht sind schon Italien und Cuba. Und wer weis, vielleicht kommt gegen Ende des Jahres eine Langzeitreise? Wir werden sehen ... Derzeit scheint aber überhaupt jeder nach Cuba zu fahren!
0

vester

« Antwort #16 am: 05. Februar 2016, 20:52 »
Eine Woche Skiurlaub in St. Anton liegt bereits hinter mir, nun folgen noch drei Wochen auf Borneo, ein verlängertes Wochenende in Athen sowie ein Tauchurlaub in Nordspanien :)
0

Reisender215

« Antwort #17 am: 08. Februar 2016, 10:40 »
In 2 wochen geht es für 3 wochen nach Russland .
St Petersburg , moskau und dann mit der bahn bis nach Vladivostok .

Eine woche rund um China : Peking , hongkong, makau .

Dann auf die Philippines 2 wochen.

3 wochen Nepal  ~ 2 wochen Iran
Und zu guter letzt geht es ca. 3 wochen nach Sri Lanka .

Sollte meine heimkehr nach Deutschland nix werden, wandere ich evtl. noch ein paar jahre nach Australien aus.
0

Radlerin

« Antwort #18 am: 08. Februar 2016, 13:25 »
Dieses Jahr ist Europa mal wieder dran: Wahrscheinlich Kroatien im Mai/Juni und Nordspanien im September. Und an Weihnachten mal sehn.
0

Ziva10

« Antwort #19 am: 08. Februar 2016, 19:15 »
Ich fliege im März 2,5 Wochen nach Indien :) :) :)
Und ab September geht es dann auf Weltreise. Start steht noch nicht fest, aber irgendwo in Südostasien. :)
1

Reise_Liebe

« Antwort #20 am: 16. Februar 2016, 15:28 »
Bei mir in der Planung stehen 1-2 Städtetrips (Neapel und Paris) und eine Kreuzfahrt. Hier überlege ich etwas in Richtung USA zu machen. Muss mir jedoch einige Anbieter anschauen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiteres mitteilen?
0

Oli

« Antwort #21 am: 16. Februar 2016, 18:27 »
Hey da sind schon ein paar schöne Ziele dabei.

Auf meinem aktuellen Plan für 2016 stehen:
- Städtetrips nach Kiew, Rom ...
- Griechenland/Kykladen (2 W), Juni
- Island (2 W), September
- Sri Lanka (2-3 W), Dezember

Wünsche allen viel Spass beim planen :)

Worldonabudget

« Antwort #22 am: 17. Februar 2016, 09:11 »
Bei mir in der Planung stehen 1-2 Städtetrips (Neapel und Paris) und eine Kreuzfahrt. Hier überlege ich etwas in Richtung USA zu machen. Muss mir jedoch einige Anbieter anschauen. Vielleicht habt ihr Erfahrungen und könnt mir weiteres mitteilen?

Schau mal bei den Urlaubspiraten nach, die haben eine Transatlantik-Kreuzfahrt von Lissabon über die Karibik nach Panama für 361 € im Angebot. Vielleicht ist das ja was für dich ;)

@ Oli: Sri Lanka ist eine sehr schöne Wahl, aber versuche besser die 3 statt 2 Wochen vor Ort zu sein, da die Fortbewegung vor Ort doch recht langwierig ist.
1

ulmi

« Antwort #23 am: 17. Februar 2016, 12:02 »
wahrscheinlich:
4 Wochen Donauradweg
Ein Wochenende "Weg der Schweiz", den ich schon länger mal machen will
Segeln am Bodensee
...was sich sonst noch so ergibt
0

Fanki

« Antwort #24 am: 17. Februar 2016, 13:52 »
Im Sommer zwei Wochen Schweiz und vom 24.10 - 21.12 Thailand / Myanmar
0

Reise_Liebe

« Antwort #25 am: 17. Februar 2016, 16:45 »
@Worldonabudget: Danke für den Tipp.
Ich habe mir jetzt eine Taktik zurechtgelegt bezüglich des Themas Kreuzfahrten. Da ich sowieso schon immer einmal in die USA wollte, verbinde ich einfach meine geplante Floridareise mit einem cruise trip :). Hier https://www.seereisedienst.de/kreuzfahrten/ habe ich jetzt zum Beispiel ein Angebot für 8 Tage Miami - Bahamas - Bermuda gefunden. Mal schauen, ob ich das buchen werde. Irgendwelche Erfahrungen bezüglich der Seite oder der Route?
0

bunt

« Antwort #26 am: 20. Februar 2016, 17:16 »
Gebucht ist bisher nur Irland Ende März.. mein erster Backpacking Trip und auch meine erste Reise komplett alleine :)

Geplant:

- Prag im Mai
- Schweden im Sommer
- New York im September oder Oktober
0

AmyVega

« Antwort #27 am: 20. Februar 2016, 19:53 »
Im Mai nach Armenien und Georgien und im November geht es nach Miami und wieder auf ein Schiff. Diesesmal nach Kolumbien, Costa Rica, Panama, Honduras, Belize und wieder zurück nach Miami. :D

AmyVega
1

Kama aina

« Antwort #28 am: 11. Mai 2016, 23:53 »
Update:

In 2 Wochen geht es nach Bulgarien und Ende September evtl. in die Ukraine!
0

santiago

« Antwort #29 am: 15. Mai 2016, 09:59 »
Neu ist die inzwischen konkreter werdende Idee, Ende des Jahres den Großteil des Jahresurlaubs (also etwa 3 Wochen) auf den Philippinen zu verbringen. Let´s see!
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK