Diva Cup Gr 1
So da es bei mir im Sommer losgeht, dachte ich probiere das mens cup mal aus, nachher ist es nichts für mich, dann blöd. Und wenn es doch was ist - super, dann würde ich das auch Zuhause weiter nutzen, dachte ich mir.
Tag 1 _ einführen ok, dauerte etwas aber das ist ja klar. 1x gewechselt.
Tag 2_mh....da ich dem ganzen etwas skeptisch gegenüber stand, hab ich über Nacht noch eine Binde getragen. Und es hat sich herausgestellt, das es eine gute Idee war. Cup war überhaupt nicht voll aber es lief raus. Ergebnis - a bit messy...
MH...zu klein? Da ich bei weitem nicht die Grösste bin, habe ich lieber Gr 1 bestellt als Gr 2 zu kaufen. Wenn ich jetzt Gr 2 (auch für 30 Euro) kaufe und ich werde das gleiche Ergebnis morgens haben, dann hab ich allemal 60Eur schier aus dem Fenster geworfen.
Stehe dem ganzen ja eher positiv gegenüber aber es wird ja nicht überall ein Waschbecken in der Toi geben. Sprich ich muss immer Trinkwasser dabeihaben (was ja auch sowieso gut ist, und ich eh immer eine Flasche Wasser dabei haben werde.) Zwischendurch immer abkochen würde ich auf jedenfall.
bin gespannt wie es die nä Tage geht.
Hat eine von Euch Ladies auch Erfahrungen gemacht? Was sagt ihr?
LG rtw2014