Thema: Visum Vietnam  (Gelesen 14573 mal)

Vombatus

« Antwort #45 am: 16. Dezember 2013, 13:14 »
Hier noch ein paar Erfahrungsberichte aus einem anderen Thread:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=3562.0
0

Reisender215

« Antwort #46 am: 16. Dezember 2013, 14:07 »
Guter Link!

Nun kommt mir da noch eine Frage auf.
Das Visum, habe ich 30 Tage single entry.

was mich Interessiert, ich möchte dann nach Angkor Wat.

da ich von Saigon direkt nach Bali fliege, muss ich also wieder zurück nach Vietnam. Wie ist das dann, neues Visa über Landweg?
Wo ich ja dann VORAB ein Visa benötige.

Oder Option b) direkt das Online Visa lassen und zur Botschaft?
oder c) Angkor Wat zum nächsten mal, bzw. von Cambodia aus nach bali fliegen?


Grüße
0

Stecki

« Antwort #47 am: 16. Dezember 2013, 14:18 »
Natürlich brauchst Du ein neues Visum wenn Du erneut einreist. Du kannst allerdings auch ein multiple entry visa machen, das kostet dann mehr, aber Du kannst beliebig oft innerhalb eines gewissen Zeitraums einreisen. Ist doch alles auf der Seite nachzulesen.
0

Vombatus

« Antwort #48 am: 16. Dezember 2013, 14:22 »
Von wo bekommst du den preiswertesten Flug? Würde eher nach BKK statt zurück nach Vietnam. Schon wegen den Visakosten. Weiß aber nicht was einfacher/schneller/preiswerter geht. Gibt es denn gleichteure Flüge von Kambodscha nach Indonesien?

Oder wie du schreibst ...
... du besorgst dir vorher ein Multy Entry Visum.
... holst dir ein zweites Single Entry Visum in Phnom Phen. An der Grenze gibt es keines. Wobei ein "Multi-Visa" dann wohl preiswerter wäre? Oder du startest in Kambodscha und fährst/fliegst dann nach Vietnam.

Würdest du nur wegen Ankor nach Kambodscha?
0

Stecki

« Antwort #49 am: 16. Dezember 2013, 14:24 »
Multiple entry ist 65, single entry 45 USD plus approval letter.
0

Reisender215

« Antwort #50 am: 18. Dezember 2013, 10:08 »
das multi visa , gab es nicht auf der seite.
dort stand dann , das man dies über eine anderen anbieter machen soll.

ich wollte dann vorerst nur nach angkor wat ;)
aber ich habe nun ein multi entry approval letter.

besten dank

grüße seb.
0

Tags: vietnam visum 
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK