Einen schönen Guten Tag zusammen
Ich stelle mich mal ganz kurz vor, da ich hier neu bin..
Mein Name ist tobias und ich bin 21 Jahre alt.. In meiner Freien Zeit spiele ich gerne baseball, basketball und ich interessiere mich sehr für die USA
Und da wären wir schon fast angekommen worum es geht =)
Es war immer schon mein größter Traum in die USA zureisen und dort viele nette Leute kennen zulernen
Ich würde sehr gerne Im Mai nach USA reisen, aber leider werde ich wohl alleine reisen müssen.. Da bin ich zufällig auf dieses "couchsurfing" gekommen und ich habe mir einiges durchgelesen.
Auch auf der Seite war ich gewesen, nur leider ist mein Englisch nicht sooo gut, dass ich dort alles versetehe
Nun hätte ich zu der Seite ein paar fargen und ich würde mich RIESIEG drüber freuen wenn man mir helfen würde...
Zumeinen... Habe ich es irgendwie nicht richtig verstanden mit den 20 Euro, muss man sie zahlen und wenn ja sind das die einzigen Kosten, oder kommen dort noch versteckte folgekosten?
Irgendwo habe ich auch irgendetwas mit Kreditkarte gelesen.. hm..
Zum Verzweifeln...
Ziemlich Kompliziert irgendwie..
Wenn die Seite "sauber" ist.. würde ich mich sehr gerne da anmelden und mein Glück für MAI versuchen
Nur da mein Englisch nicht das beste ist und ich trotzdem gerne ein gutes Profil haben möchte, frage ich euch, ob mir einer von euch vielleicht beim ganzen Profil helfen kann , auch bei der Anmeldung.. ?`*gaaanzliebguck*
Es würde mir echt seeeehr helfen
Ist es überhaupt noch möglich, soo schnell einen in den USA zufinden, wenn ich anfang MAi schon gerne Reisen würde?
Und ist es auch nicht schlimm das mein englisch nicht das beste ist, schließlich möchte ich es dort ja auch verbessern
Biiiitte biitte helft mir..
Gaaaanz lieben Gruß
Tobias
(: