Thema: Tipps fuer Laos  (Gelesen 9323 mal)

gismarett

« Antwort #45 am: 17. November 2017, 11:05 »
Ich komme gerade aus Luang Prabang und werde da auch in ein paar Wochen wieder hinfliegen, da es mir super gut gefallen hat! Tagsüber war es schon sehr warm... Wenn mann beispielsweise die Treppen des Mount Phousi erklimmt, dann kommt man da schon gut ins schwitzen :) Abends ist es auch sehr angenehm... Allerdings in der Nacht etwas kühl. Gefroren habe ich zwar nicht, aber ich war schon froh das ich ne Decke hatte ;)

Alles in allem: Das Klima ist für mich super, da nicht zu heiß und nicht zu kalt
0

peka65

« Antwort #46 am: 19. November 2017, 14:00 »
Jetzt ist es schon wieder vier Jahre her das ich in Laos war, wie schnell doch die Zeit vergeht.....
Ich fand das Klima dort (Mitte November - Mitte Dezember) klasse, Tagsüber schön warm und Nachts kühlte es sich angenehm ab. Die Laoten liefen Morgens oftmals mit dicker Jacke und Mütze rum und haben schon komisch geschaut, wenn sie mich in kurzer Hose gesehen haben!
Grob geplant ist im Nächsten Jahr um die Zeit (Jahresurlaub) nochmals nach Laos zu fliegen, da ich gerne noch die Gegend von Viantiene bis in den Süden erkunden möchte.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK