Thema: Happy Birthday Weltreise-info.de  (Gelesen 11721 mal)

santiago

« Antwort #45 am: 14. November 2015, 13:10 »
Auch ich finde es toll, wie gut es in diesem Forum zugeht, und wie gering die Zahl der Trolle ist :-)

Großes Dankeschön an karoshi! Auf weitere erfolgreiche Jahre!

Wie viele aktive User gibt es eigentlich? Inzwischen sind es vom Gefühl her deutlich mehr geworden, die auch NACH der großen/kleinen Reise aktiv bleiben. Das ist super.

1

thrones_of_blood

« Antwort #46 am: 14. November 2015, 13:52 »
Auch von mir ein Happy Birthday an die Seite und herzlichen Dank an Karoshi und alle aktiven Mitglieder!

...und da ich im Moment gerade in China bin, wünsche ich's gerade auch noch auf Chinesisch:

生日快樂 !
0

peka65

« Antwort #47 am: 14. November 2015, 16:48 »
Dann möchte ich mich auch noch den Glückwünschen anschliessen.
Ohne dieses Forum wäre meine Reise bestimmt nicht so reibungslos verlaufen!
Gruß
Peter
0

huskyeye

« Antwort #48 am: 14. November 2015, 17:32 »
Verneigung auch von mir! So eine große Hilfe. Ermutigung, Inspiration, gute Laune. Ein Schätzchen in den Tiefen des Internets!
0

knappe

« Antwort #49 am: 14. November 2015, 18:02 »
Happy, happy Birthday!!

Ich habe vor der Reise als stille Mitleserin begonnen, habe die Seite von vorne bis hinten gelesen, tausende Tipps abgestaubt und erzähl jedem Interessierten, dass diese Seite und das Forum quasi die "Bibel" sind.  :)
Jetzt freue ich mich einfach, wieder mitzulesen und hin und wieder einen kleinen Eintrag zu machen.
Und: nach der Reise ist vor der Reise, meine Liste wird länger, je länger ich eure Beiträge lese... :-)

Das Forum und die Seite sind genial, danke Karoshi!!!

Susu

« Antwort #50 am: 14. November 2015, 20:36 »
Herzlichen Glückwunsch zum 9. Geburtstag!

Die Infos auf dieser Seite und das tolle Forum haben einen großen Anteil daran, dass wir nach unserer ersten Langzeitreise 2009-11 seit 7 Monaten nun schon zum zweiten Mal unterwegs sind.

Beste Grüße aus Costa Rica,
Susu

Oli

« Antwort #51 am: 14. November 2015, 22:54 »
Glückwunsch und Annerkennung auch von mir!

Ohne dieses tolle Forum hätte meine Weltreise 2012-2013 sicher nicht so reibungslos funktioniert!
Weiter so, damit auch in Zukunft Reisende animiert und unterstützt werden können.

Floppyjones

« Antwort #52 am: 16. November 2015, 10:32 »
Vielen Dank für diese WahnsinnsWebsite!
Wir werden bald aufbrechen und uns hat die diese Seite ENORM weitergeholfen!!!!!

Auch die Qualität (keine Werbetrolle / hilfreiche Posts) und das sprachliche Level (keine Beleidigungen / bestimmte Kommunikationsregeln) sind wunderbar. Findet man wirklich heutzutage (leider) selten.

Ganz großen Respekt!!!!!
0

Fanki

« Antwort #53 am: 16. November 2015, 12:13 »
auch von meiner Seite her: vielen, vielen Dank und weiter so  ;D
0

Surfy

« Antwort #54 am: 16. November 2015, 18:08 »

Alles jute - nachträglich auch von mir!

Ein tolles Forum für gleichgesinnte und ein super Informationspool rund ums Reisen.

Vielen Dank für deine Zeit, Karoshi!  :)

PhiRe

« Antwort #55 am: 18. November 2015, 11:29 »
Auch von mir ein riesiges Dankeschön für diese tolle Seite und die ganze Arbeit die hier drin steckt!!

Ohne sie und natürlich auch die ganzen wertvollen Einträge aller Beitragenden, wäre unsere Reiseplanung in keinster Weise wo sie heute ist. Von daher:

DANKE und weiter so :-)
0

Vombatus

« Antwort #56 am: 07. November 2016, 14:06 »
Nur ein Beispiel ...
... Auch die Qualität (keine Werbetrolle / hilfreiche Posts) und das sprachliche Level (keine Beleidigungen / bestimmte Kommunikationsregeln) sind wunderbar. Findet man wirklich heutzutage (leider) selten.

Das nehme ich zum Anlass, um ein Dankeschön und Glückwusch zu hinterlassen! Weiter so an alle.

10 Jahre http://weltreise-info.de
1

Kama aina

« Antwort #57 am: 07. November 2016, 14:51 »
Schließe mich den Glückwünschen auch gerne an, auch wenn es nicht der richtige Tag ist! Aber dem Forum kann man immer seine Glückwünsche aussprechen!
Das beste Forum zum Thema Reise, was ich kenne!

Fast jede meiner Reisen ist in irgendeiner Weise durch euch alle einfacher und oder besser gemacht worden.

Was mich vor allem beeindruckt ist, dass hier zu wirklich fast jedem Ort auf der Welt eine qualitativ hochwertige Aussage gemacht werden kann. Und falls dem nicht so ist, wird fast immer im Nachhinein der Thread mit Infos gefüllt, damit die Nachleser und -reisenden was davon haben!
Das ist einfach super! Weiter so!
1

Claudia-to-go

« Antwort #58 am: 07. November 2016, 21:00 »
Für Glückwünsche bin ich vielleicht etwas spät dran, aber dennoch: Happy Birthday

Ich kann mich dem Dank nur anschließen! Ohne dieses Forum wäre die Planung unserer Reise sehr mühsam geworden.

Wenn man allerdings wieder zu Hause ist, ist das Forum eine emotionale Herausforderung. Alle (zumindest gefühlt) sind auf Weltreise, nur bei einem selbst ist die Reise zu Ende...
1

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK