Halooo Forum
Irgendwie läuft meine Finanzierung nicht so wie geplant, wobei ich daran auch etwas selber Schuld bin. Dazu kommen nun noch Nachsteuern.
Wie auch immer, es fehlt (bzw. wird fehlen) ein grosser Teil des Betrages, den ich als Polster wollte. Entweder ich lasse Südamerika weg, dann würden shcon etliche grosse Flüge wegfallen, oder ich mache die reise nur 9 MOnate, oder ich reise mit knappem Budget, oder ich bin am Arsch wenn ich nach Hause komme, denn es gibt sicher Einstelltage, weil ich ja selber gekündigt habe.
Irgendwie kann ich mich für nichts davon entscheiden und das alles kotzt mich gerade ziemlich an. Ich wollte so gern nach Bolivien, in den Amazonas etc. und ausserdem bin ich schon gegen Gelbfieber geimpft.
Das Budget gegen unten korrigieren macht auch kein Sinn, ich will mich ja nicht selber belügen.
Ich habe nun schon sogar überlegt, einen Zweitjob anzunehmen, Samstags. . Und ich überlege mir, selber zu zügeln, obwohl ich seit Jahren nicht mehr Auto gefahren bin.. Möbel geben keine grosse Umsätze mehr ab. Und Essens/haushaltsmässig werde ich nun versuchen, mit 200-300 Fr. pro Monat auszukommen. Ich versuche, ab und zu bei der Familie zu essen (was ich jetzt schon des öfteren mache). Für Einlagerung konnte ich jem. privat finden, und Wohnung muss ich nicht reinigen lassen, da saniert wird. Das alles ist schon einberechnet und ich wüsste nicht wo ich noch sparen kann. Ich habe eine Abschiesparty geplant, die mich 500 kosten wird aber da will ich jetzt nicht wieder allen absagen, wär mir zu peinlich. weiter verschieben kann ich nicht, da 2 Flüge schon gebucht...
Ich habe mich so lange darauf gefreut und jetzt
Ich weiss grad nicht mehr weiter ....
LG,
Vada