Thema: Wo waren eure BESTEN Partys der Welt?  (Gelesen 15261 mal)

Fernweh89

« Antwort #45 am: 06. März 2016, 12:19 »
Wow es hat hier noch keiner geschrieben, war aber auch für mich völlig unerwartet:

Pub Street in Siem Reap / Cambodia

Die Leute tanzen zu der Musik der Bars links und rechts auf der Straße, super Atmosphäre, jeder tanzt mit jeden, machen limbo und Polonäsen
Dann kam der Macarena Song und c.a 70 Leute haben auf der Straße gemeinsam die selbe Choreographie getanzt :)
0

Surfy

« Antwort #46 am: 23. Mai 2016, 23:44 »

Ich muss zu meinem einen Beitrag noch Mancora, Peru anfügen.

Nicht die Location ist der Kracher - sondern die Meute die da absteigt. Paaaaarty  ;D

Sozusagen das viang vieng Peru's.

Surfy

Kama aina

« Antwort #47 am: 31. Mai 2016, 06:48 »
Hawaii, Santiago de Chile und Ollantaytambo in Peru (Wobei das aus der Situation heraus entstanden ist) :-)
0

Reisender215

« Antwort #48 am: 30. August 2016, 21:24 »
Denke doch am meisten hängt es mit den Leuten zusammen mit denen man die Party macht.?

Die Party kann noch so gut sein. Bist du allein oder dort mit ganz merkwürdigen Begleitern, nun dann ? :)

Außer in Russland, Nepal und Palau , hatte ich immer tolle Partys das meist nicht mal in Hostels . Sicher auch, weil ich lange an gleichen Orten blieb und Kontakte zu Einheimischen gewonnen habe. Ich selber auch ne ordentliche Portion positive Klatsche habe :-D . Aber so richtig Party hart , findet man doch fast überall , man braucht nur den richtigen Umgang.  Asien bietet sich an. Oder Australien an Stränden und im Bush. Nicht in Hostels o.ä. Sobald man das nötige Volk um sich herum hat ist immer was los. Dann braucht man oft auch Urlaub von der Reise und ist selber einer derer, welcher dann 1-2 Tage mit Laptop im Bett liegt .  ::)
0

Sulawesi

« Antwort #49 am: 31. August 2016, 00:04 »
La Vida Loca / Seminyak Bali und danach bis um 11:00 Uhr morgens ins DJ Cafe.

Ansonsten sind Deutsche Städte was Parties angeht kaum zu schlagen.
0

luxlambo

« Antwort #50 am: 31. Dezember 2016, 00:58 »
Rainbow Serpent Festival in Australien!

Ein Goa Hippy Festival in der Steppe! :-)
0

missjones85

« Antwort #51 am: 07. März 2017, 16:14 »
Ich hab lange in Dublin, Irland gelebt, dort war Feiern immer top, Galway kann ich auch empfehlen, ich liebe die Pubs & Einheimischen.

Ansonsten meine besten Parties auf Reisen:

Full Moon Party, Koh Phangan
Pub Street, Siem Reap
Cat Ba Island, Vietnam
Fraser Island & Whitsunday Islands Australien

(Das hing aber jedes Mal auch mit super tollen Leuten zusammen, die man dort überall getroffen hat)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK