Thema: Wo waren eure BESTEN Partys der Welt?  (Gelesen 15280 mal)

tetsi

« Antwort #15 am: 21. Mai 2013, 15:58 »
Warum in die Ferne schweifen: die besten der besten im alten Sternradio, im Rosis und im Dragon Floor des Sage Clubs in Berlin. :)
1

Cheetah1

« Antwort #16 am: 11. Juni 2013, 08:22 »
Montañita, Ecuador!!
0

elhebro

« Antwort #17 am: 11. Juni 2013, 18:54 »
Canoa, Ecuador,
Half Moon Party auf Koh phangan
Nha Trang (besonders der Sailing Club)
Yangshuo
Karneval in Rio, aber auch viele andere Wochenenden in Rio, vor allem mit Lapa und Caipi bei Sonnenaufgang in Ipanema
Aber auch die Sylvesterparty im Wombat´s Hostal in Wien
0

mieeezi

« Antwort #18 am: 13. Juni 2013, 12:12 »
- geniale Techno Clubs in Buenos Aires (Bahrein, Cocoliche, etc..) und super privatparties, mit boxen auf der straße!^^
- die tage VOR der fullmoonparty auf koh pha ngan
- nha trang in vietnam, genial wenn man vom backpackers hostel aus startet und in der why not bar landet
- privat parties im iran! mit oder ohne alkohol die beste stimmung!  ;D
0

Oli

« Antwort #19 am: 14. Juni 2013, 05:22 »
Hatte nun mal wieder eine geile Party in der Surfing Turtle Lodge in Poneloya, Nicaragua. Das Hostel und seinen weitläufigen Strand den man sich nur mit den Hostelgästen und ggf. ein paar Schildkröten teilen muss kann ich nur wärmstens empfehlen  :)

dirtsA

« Antwort #20 am: 14. Juni 2013, 08:49 »
Dash Berlin in Sydney letztes Wochenende.... HAMMER!
0

dapoowinnie

« Antwort #21 am: 03. Juli 2013, 20:21 »
Club Bucas, St. Louis, MO, USA
0

Home is where your Bag is

« Antwort #22 am: 04. Juli 2013, 08:52 »
In Chaweng Beach Samui kann man immer wieder gut abfeiern :D

Full Moon Party hingegen fand ich nur ....ok....
0

MachuPikachu

« Antwort #23 am: 27. Juli 2013, 03:24 »
Canoa, Ecuador,


Ernsthaft ? Canoa fand ich partymäßig ziemlich enttäuschend  :-\ Da ist vielleicht 1-2 mal in der Woche auf den Straßen was los und dann wird auch noch ausschließlich grauenvolle Musik gespielt.. Gangnam Style und so ein Kram.. DJs weit und breit keine zu sehen, ausschließlich playlists von Youtube wahrscheinlich. Selbst die einzige Disco im Dorf ist Freitags einfach leer, weil alle Leute am Strand sind und auf diese ekelhafte Musik abgehen.. in Canoa habe ich definitiv die beste Zeit mit einpaar Flaschen Rum, den guten Leuten und dem Strand verbracht.

Meine besten Parties hatte ich ganz eindeutig in Talinn, Estland.. echt krank dort. Da ist von Montag bis Samstag jeden Tag Eskalation.. einzig Sonntag scheint sowas wie ein Ruhetag zu sein.
0

fsm247

« Antwort #24 am: 29. Juli 2013, 16:12 »

Meine besten Parties hatte ich ganz eindeutig in Talinn, Estland.. echt krank dort. Da ist von Montag bis Samstag jeden Tag Eskalation.. einzig Sonntag scheint sowas wie ein Ruhetag zu sein.

Das kann ich unterschreiben. Nur eine Nacht dort gewesen, aber das war ganz geil.

Ansonsten, für mich legendärstes Wochenende war der Junggesellenabschied meines Kumpels Mike in Vegas.
Abend 1: Spearmint Rhino
Tag 2: Pool Party at Palms
Abend 2: Vanity (Hard Rock Hotel)
Tag 3: Pool Party at Palms
Abend 3: Tryst (Wynn Hotel)

Lag aber vermutlich auch an der Truppe etc... Mit Freundin hat eine ähnliche Party im XS (Encore Hotel) nicht halb so viel Spaß gemacht.

Zur Inspiration: https://www.youtube.com/watch?v=yRoPVAUW_Vg  ;D

Stecki

« Antwort #25 am: 07. September 2013, 18:41 »
Hier der ultimative Reiseführer für alle Partyfreaks :-) http://101places.com/
0

Surfy

« Antwort #26 am: 15. Januar 2014, 17:26 »

Würde auch sagen die Party ist da wo man eine macht. Aber ein paar Locations sind wirklich herausragend und zu nennen.

Hier meine Liste

1.) Laos, Viang Veng. Beim tubing (auf dem LKW Reifen) auf dem Fluss durch diese wunderschöne Landschaft zu schwimmen, zahlreiche Bars und Discos am Ufer, sensationelle ausgelassene Stimmung. Vom Ufer aus wurden einem Seile zugeworfen und wenn man wollte wurde man herausgezogen.
Inzwischen entschärft, von den Medien zerrissen, Bars und Discos geschlossen weil es leider auch einige Opfer beim Tuben gab wegen Missbrauch von Drogen/Alkohol.
Das Party-Mekka war ziemlich überraschend für uns, waren auf einer Tour im Miet 4x4 in entlegenen Gebieten von Laos hinter uns, erlebten ein relativ un-touristisches Laos und dann das...

2.) Die Partys auf Ibiza sind einfach speziell. Der Aufwand an Tänzer, Deko gepaart mit Leuten die wirklich nur da sind um fein abzufeiern - unerreicht!
Nicht jede Party, nicht jedes Partylabel ist so gut - aber es gibt sie. Open Air im Ushuia, Amnesia, oft wird man wirklich in eine andere Welt entführt.

3.) Fullmoon Party in Koh Phangan (war im 2013 da).
Einfach nur sensationell gut! Endlich auch mal viele Thais die mit abgefeiert haben - und nicht mehr eine reine Touristenveranstaltung wie es auf älteren Videos zu sehen war. Tolle Stimmung, tolle Atmosphäre - wirklich etwas was man machen sollte wenn man in der Ecke ist.

Andere Locations waren auch toll, wie in Goa, Havanna, Songran in Batong - Zuhause - aber insgesammt eben nicht so überragend dass man sich immer mal wieder daran errinnert.

In Chaweng Beach Samui kann man immer wieder gut abfeiern :D

Das stimmt.

Surfy

zarih

« Antwort #27 am: 16. Januar 2014, 12:06 »
Eden, Haad Yuan auf Koh Phangan der Sonne entgegen getanzt...
0

Bckpckr2013

« Antwort #28 am: 16. Januar 2014, 12:17 »
Bisher unerreicht, wenn auch schweineteuer: Cream im Amnesia, Ibiza
0

crina

« Antwort #29 am: 16. Januar 2014, 13:32 »
Um mal nicht ganz so weit weg zu gehen,... ;D

Streetparade Zürich, abseits vom ganzen Rummel in der Rimini Bar, da geht echt die Post ab, wahnsinns Musik, super Location und tolle Leute, ein echter Geheimtipp für euren nächsten Besuch in der Schweiz ;)
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK