Thema: Wo waren eure BESTEN Partys der Welt?  (Gelesen 15262 mal)

Yike

« Antwort #30 am: 17. Januar 2014, 11:37 »
In jeder Privatküche der Welt!  :)

thrones_of_blood

« Antwort #31 am: 17. Januar 2014, 13:05 »
Hm... Ich würde mal sagen Busan in Südkorea - Unter anderen geilen Partys war ich dort an einer Hardcore-Punk Show mit lokalen Bands und Besuchern. Mann ging dort die Post ab ;D
0

kusczckak

« Antwort #32 am: 21. Januar 2014, 00:30 »
Die besten Partys, die ich bislang erlebt habe, sind definitiv Open Air Festivals, auf denen das Hauptaugenmerk nicht nur auf Musik gelegt wird. Hervorheben muss ich hier das geniale Fusion Festival. Auch das Arenal Sound in der Nähe von Valencia letzten Sommer war definitiv eines meiner Partyhighlights.

crina

« Antwort #33 am: 21. Januar 2014, 14:15 »
Hervorheben muss ich hier das geniale Fusion Festival.

Hui da gehen wir im Sommer auch endlich hin, da wir zum ersten Mal Tickets zugelost bekommen haben ;D
Kann mir das ganze gar noch nicht richtig vorstellen, aber soll ja gigantisch sein!
0

kusczckak

« Antwort #34 am: 21. Januar 2014, 17:06 »
Es ist der Wahnsinn! Viel Spaß euch! Meine Daheimgebliebenen hatten leider kein Glück bei der Verlosung.

hummelbee

« Antwort #35 am: 21. Januar 2014, 23:25 »
Absoluter Favorit: Beachcomber Island (ein kleines Eiland, Part der Mamanuca-Inselgruppe auf Fiji Islands)
...unbeschreiblich ;D
0

Curly

« Antwort #36 am: 22. Januar 2014, 13:36 »
 ;D ;D  Kuta, Bali   ;D ;D
0

Surfy

« Antwort #37 am: 23. Januar 2014, 11:41 »
Um mal nicht ganz so weit weg zu gehen,... ;D

Streetparade Zürich, abseits vom ganzen Rummel in der Rimini Bar, da geht echt die Post ab, wahnsinns Musik, super Location und tolle Leute, ein echter Geheimtipp für euren nächsten Besuch in der Schweiz ;)

Da feierte ich auch, an der Streetparade.  ;) Ist echt ein kleiner Geheimtip - und zumindest während der Streetparade eine richtige Party Oase, ohne die sonst üblichen Zaungäste.

Man kennt sich nicht - aber hat doch schon gemeinsam gefeiert  ;D

Surfy

Biene

« Antwort #38 am: 04. Februar 2014, 07:50 »
Wow ihr habt ja schon richtig viele Partys erlebt da kann man ja richtig neidisch werden;)
0

redfred89

« Antwort #39 am: 16. Januar 2016, 17:24 »
Meine Top 4

Utopia/Bowlingbahn Luang Prabang, Laos
Jungle Party Vang Vieng, Laos
Höhlendisco Trinidad, Kuba
Silvesterparty Don Det, Laos (,,Happy'' New Year!)
0

thrones_of_blood

« Antwort #40 am: 17. Januar 2016, 12:32 »
Weihnachten in Sanya/China war für mich bis jetzt die wildeste Party auf meiner Reise!  :D
0

pawl

« Antwort #41 am: 17. Januar 2016, 14:17 »
Auf der langen Reise war wohl die beste Party in Luang Prabang, mit abschließenden Kampf gegen einen Straßenhund :D Sonst ging es bei uns eher ruhig zu.

War vorher schonmal in Thailand für drei Wochen. Da fand ich vom Flair her Koh Tao am besten, war off season und garnicht überlaufen.

Aber verglichen mit Deutschlands Städten ist es im Ausland eher ruhiger, würde ich sagen. In Koh Samui wollte keiner mehr Getränke verkaufen ab ~8 Uhr am Morgen. In Frankfurt macht der Club auch mal erst am Nachmittag des nächsten Tages zu.
0

Dakota

« Antwort #42 am: 29. Februar 2016, 09:47 »
In meinem Lieblingsort Padang Bai auf Bali hatte ich ein paar richtig gute Parties mit Einheimischen..ich habe sehr sehr oft Sehnsucht nach diesem Ort und den Leuten!

Außerdem hatte ich einen richtig genialen Geburtstag in Pai, Thailand. Da kann man wirklich auch super feiern, natürlich anders, als man es vom Westen gewohnt ist.

Und ich war in SriLanka auf einem Elektrofestival vom Goethe Institut..nennt sich Pettah Interchange. Sowas verrücktes und geniales hab ich wirklich noch nicht oft gesehen!
0

Brausefee

« Antwort #43 am: 02. März 2016, 05:23 »
Auf jeden Fall in Deutschland  8)
FUSION  :D
Und in Berlin und in Münster. Hach..
dieses Jahr kann ich leider nicht zur Fusion--da ich bis September reise..
0

2Tramps1World

« Antwort #44 am: 03. März 2016, 01:18 »
Valparaiso / Chile. Hervorzuheben ist hier Silvester. Kann ich jedem empfehlen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK