Thema: Reise durch Syrien  (Gelesen 1928 mal)

Nummer1994

« am: 06. August 2012, 13:41 »
Ich habe lusten durch Syrien zu wandern und mir das Land und die Leute anzuschauen.

War schonmal jemand dort ?

Muss man etwas beachten, wie waren eure Erfahrungen im Land ?
0

NRW

« Antwort #1 am: 06. August 2012, 13:46 »
Wann soll es denn losgehen?

Bei der aktuellen Lage in Syrien wirst du ja wohl kaum in Kürze aufbrechen wollen, oder?

0

Skraal

« Antwort #2 am: 06. August 2012, 17:28 »
Syrien muß schön sein, die Leute sicherlich nett, in der derzeitigen Lage würde ich aber nicht auf eigene Faust eine Pilgerreise machen, sondern einen Reiseveranstalter wählen.
Da Du bald 18 wirst würden sich Y-Tours anbieten, falls der Sicherheitsrat sich einigt …
0

Bella

« Antwort #3 am: 06. August 2012, 18:00 »
Skraal, das war fies - aber lustig  ;D

Nummer1994: Syrien ist ein wunderschönes Land mit wunderbaren Leuten, das man vor zwei Jahren noch problemlos auf eigene Faust besuchen konnte. Aber jetzt.... siehe oben..
0

AmyVega

« Antwort #4 am: 06. August 2012, 21:13 »
Ich war auch schon 2x in Syrien und erinnere mich immer wieder gerne an das schöne Land und die vielen netten Leute dort.
Leider geht es den Menschen dort im Moment überhaupt nicht gut aber ich hoffe das dieses Drama bald ein Ende hat! :(


AmyVega
0

karoshi

« Antwort #5 am: 07. August 2012, 18:19 »
Don't feed the Troll!
Thema geschlossen.
0

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK