Weltreise-Forum

Reiseziele => Afrika+Naher Osten => Thema gestartet von: Nummer1994 am 06. August 2012, 13:41

Titel: Reise durch Syrien
Beitrag von: Nummer1994 am 06. August 2012, 13:41
Ich habe lusten durch Syrien zu wandern und mir das Land und die Leute anzuschauen.

War schonmal jemand dort ?

Muss man etwas beachten, wie waren eure Erfahrungen im Land ?
Titel: Re: Reise durch Syrien
Beitrag von: NRW am 06. August 2012, 13:46
Wann soll es denn losgehen?

Bei der aktuellen Lage in Syrien wirst du ja wohl kaum in Kürze aufbrechen wollen, oder?

Titel: Re: Reise durch Syrien
Beitrag von: Skraal am 06. August 2012, 17:28
Syrien muß schön sein, die Leute sicherlich nett, in der derzeitigen Lage würde ich aber nicht auf eigene Faust eine Pilgerreise machen, sondern einen Reiseveranstalter wählen.
Da Du bald 18 wirst würden sich Y-Tours anbieten, falls der Sicherheitsrat sich einigt …
Titel: Re: Reise durch Syrien
Beitrag von: Bella am 06. August 2012, 18:00
Skraal, das war fies - aber lustig  ;D

Nummer1994: Syrien ist ein wunderschönes Land mit wunderbaren Leuten, das man vor zwei Jahren noch problemlos auf eigene Faust besuchen konnte. Aber jetzt.... siehe oben..
Titel: Re: Reise durch Syrien
Beitrag von: AmyVega am 06. August 2012, 21:13
Ich war auch schon 2x in Syrien und erinnere mich immer wieder gerne an das schöne Land und die vielen netten Leute dort.
Leider geht es den Menschen dort im Moment überhaupt nicht gut aber ich hoffe das dieses Drama bald ein Ende hat! :(


AmyVega
Titel: Re: Reise durch Syrien
Beitrag von: karoshi am 07. August 2012, 18:19
Don't feed the Troll! (http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=5312.0)
Thema geschlossen.