Hier kommt meine Bettwanzenstory Nr. 2, dieses mal aus Kambodscha. Warnung: auf keinen Fall in das Royal Guesthouse in Phnom Penh gehen! Wir sind regelrecht aufgefressen worden! Nach 10 Minuten im Bett liegen sind die Biester schon über uns hergefallen, wir waren noch halbwach und kratzten uns im Halbschlaf, bis wir nach 20 Minuten endlich mal das Licht anmachten und die Biester überall über das Laken und die Wand krabbeln sahen! Es war ja so ekelig! Bauch, Arme und Beine waren schon zerstochen, wir haben so viele Biester wie möglich zerquetscht, haben schleunigst unsere Sachen gepackt und haben auf dem FLUR geschlafen. Am nächsten Morgen haben wir unser Geld zurück verlangt und so schnell, wie es uns ausgehändigt wurde, hörten das die Besitzer nicht zum ersten Mal... Wir glauben kaum, dass sie was dagegen unternehmen... Sind dann ins Okay Guesthouse gezogen, super Zimmer, super sauber, ich packe meine Waschtasche aus, hänge sie ins Bad, komme ein paar Stunden später wieder und was sitzt auf der Waschtasche: ZWEI Bettwanzen! AAAAAHHHHHHHH!!!! Keine Ahnung, ob die nun zum Okay Guesthouse gehören oder wir sie mitgenommen haben, aber wir haben sofort unsere Wäsche zur Laundry gegeben und mal wieder den gesamten Rucksack und Inhalt mit Insektizid eingesprüht. Hoffentlich sind die Biester nun alle tot und wir schleppen sie nicht weiter mit rum. In zwei Wochen geht's nach hause, nicht auszudenken, wenn wir die mit in unser Haus bringen!
Viele Grüße, NoraCecilia