*Heul* ich bin nicht sicher, aber womöglich hab ich die Viecher auch
Habe beim Googlen einen informativen Artikel aus der Apotheken-Rundschau gefunden:
http://www.apotheken-umschau.de/Haut/Bettwanzen-Ein-tueckischer-Befall-106059.htmlDa steht u.a. drin (was ja hier gefragt wurde), dass zwar z.B. Hepatitis B-Viren in den Mistviechern gefunden wurden, dass diese aber nicht übertragen werden.
Ich hab aber auch noch ein paar Fragen:
Ich habe schon seit Tagen kleine Dinger auf der Haut, von der ich nicht sicher bin/war, ob es sich um eine Hautreaktion auf irgendwas handelt oder um Stiche. Heute hatte ich nach einer langen Busfahrt an einer Stelle am Oberschenkel aber ganz viele komische Punkte, so dass ich mich frage, ob das Viech (hoffentlich nicht "die Viecher") in meiner Hose stecken. Hab sie gerade in die Wäsche geschmissen. Allerdings ist heute Abend schon nichts mehr davon zu sehen.
Gerade hatte ich dann mein Schlaf-T-Shirt an und es juckte mich üüüüberall. Auch da, wo das T-Shirt nicht hinkommt. Aber ich kann nichts sehen! Hier schreiben alle, dass man die Viecher sieht, aber ich sehe überhaupt nix.
Habe mein T-Shirt jetzt in Wasser eingetaucht in der Hoffnung, dass die Biester versuchen an Land zu springen oder wenigstens sichtbar werden. Bringt das überhaupt was? Ich sehe nämlich immer noch nichts
Und in dem Moment wo es juckt, müsste man sie doch auch sehen, oder?
Ich überlege zum Arzt zu gehen, damit der mir sagt, ob das wirklich Bettwanzen sind oder ich vielleicht doch eine allergische Reaktion auf irgendwas habe, aber komme mir so doof vor (bin gerade in Laos). Im Internet finde ich vor allem Fotos von so Riesenquaddeln, aber ich hab nur kleine Bläschen und dann halt so andere komische Punkte vor allem an der Unterseite der Oberschenkel. Bläschen und Punkte jucken. Es ist aber auch kein Muster zu erkennen, wie ich hin und wieder gelesen habe.
Hm... meint ihr es besteht die Hoffnung, dass es sich um etwas anderes als Bettwanzen handelt?
PS: Sollte das jetzt ein extrem unkonstruktiver Post gewesen sein, tut mir das leid. Mir ist auch klar, dass ihr keine Ärzte seid und keine Ferndiagnose stellen könnt. Aber vielleicht könnt ihr ja was zur Sichtbarkeit sagen.
Edit: Das Hostel, wo ich die Viecher wahrscheinlich her habe, habe ich bereits verlassen, d.h. ich kann keine Blut- und Kotspurenuntersuchungen auf der Matratze mehr anstellen.