So, mein Flug nach Hanoi von Bangkok ist nun gebucht und nun überlege ich nochmal, welches Visum ich mir für Thailand hole...
Wahrscheinlich bleiben wir anfangs doch nur 4 Wochen in Thailand, aber sicher ist das noch nicht, evtl. auch 5 Wochen länger. Wir reisen dann über Laos und kommen dann für ca. eine Woche wieder nach Thailand, um von Bangkok nach Hanoi zu fliegen. Wenn ich aus Vietnam wiederkomme, bin ich evtl. nochmal ca. 4 Wochen in Thailand (nicht wie ürsprünglich geplant 2 Wochen).
Nun überlege ich, mir das 60-Tage-Visum zu holen (weil ich ja noch nicht sicher bin, ob es wirklich nur 4 Wochen werden). Bei der 2. Einreise bekommt man dann ja ein 15-Tages-Visum, was ja reichen würde (oder kann man das 60-Tage-Visum dann nochmal verwenden?). Doch was ist bei der 3. Einreise, die höchstwahrscheinlich über Kambodscha über Land sein wird? 15 Tage reichen dann ja nicht.
Kann man in Kambodscha dann nochmal ein 30 Tage-Visum beantragen, auch wenn man vorher schon so lange in Thailand war??