Ich kann natürlich ganz günstig über Air Asia ein Ticket buchen, würde jedoch gerne das Geld mir dafür sparen.
Wenn du nach Bangkok fliegst, müsste es doch auch reichen, wenn du dir vorher ein Busticket nach Siem Reap oder Vientiane kaufst, oder? Ich glaube, da wäre der Verlust eher zu verkraften. Falls das überhaupt übers Internet geht, das weiß ich leider nicht.
EDIT: Hab grad mal nachgeschaut, ein Weiterreiseticket von Bangkok nach Siem Reap kostet 750 Baht (könnte sein, dass da nochmal 50 Baht für die Onlinebuchung hinzukommen). Das ist zwar deutlich billiger als ein Flugticket, aber trotzdem ganz schön "teuer", wenn man bedenkt, dass man auch für 100-250 Baht bis zur Grenze und von dort aus für ähnliches Geld weiter kommt. Nur wird eine Fahrt nach Aranya Prathet wohl eher nicht als Weiterreiseticket durchgehen, weil es ja noch in Thailand liegt, oder? Also müsste man ein Ticket von Poipet nach Siem Reap oder Battambang kaufen?!
Ich hab jetzt nur nach dem einen Grenzübergang geschaut, vielleicht hat ja noch jemand Tipps für andere Grenzübergänge....
@ SirChill_aLot:
Dürfte es nicht sogar billiger sein, einfach ein Visum zu beantragen (dann brauchst du kein Weiterreiseticket) als ein Flugticket zu kaufen?