Hallo liebe Weltreise-Fans
Ich bin ja jetzt schon eine Weile im Forum hier und es macht mir total viel Spass hier mitzulesen, zu helfen (wenn ich den kann) oder auch Fragen zu stellen. An dieser Stelle ein grosse DANKE an Karoshi und natürlich auch die anderen Admins
Bereits bei meiner ersten langen Reise nach Australien, Thailand und Bali habe ich einen Blog geführt und dann auch immer mal wieder Bilder von meinen Kurztrips gepostet. Da jetzt bald Zentral- und Südamerika (am 27. Oktober geht es los) vor der Tür steht, habe ich meine Webseite total überarbeitet und bin jetzt endlich damit fertig geworden.
Unter
www.xeniaontour.ch findet ihr alle meine Blogs zu meiner vergangenen Reise, viele Bilder von Kurztrips und natürlich auch Berichte über die Vorbereitung für die nächste Reise. Ich werde dann während meiner Zeit in Zentral- und Südamerika regelmässig Berichte und Bilder posten.
Ich würd mich freuen wenn der/die eine oder andere von euch den Weg auf die Page finden würde. Falls ihr Verbesserungsvorschläge oder sonstige Kritiken habt, einfach her damit
Liebe Grüsse
Xenia