Thema: Xenia On Tour  (Gelesen 7682 mal)

Xenia

« Antwort #30 am: 06. November 2012, 10:13 »
Da die nächste Reise erst im Januar beginnt, habe ich mir überlegt jetzt auch ab und an was zu schreiben was nichts mit Reisen zu tun hat. Im Januar geht es dann für zwei Monate nach Südostasien und darüber gibt es sicher wieder einen Reisebericht, auch wenn ich diesen je nach je erst zu Hause online schalte. Weiss nicht ob ich auf so einer kurzen Reise überhaupt Zeit finde etwas zu schreiben  :D

der wanderer

« Antwort #31 am: 30. Januar 2013, 12:21 »
Hallo Xenia,


super seite die du da hast!! ist ein haufen arbeit, ich weiß. meine ist gerade vor ein paar wochen fertig geworden.
falls du mal zeit und lust hast: www.der-radwanderer.de
wo steckst du denn gerade?
ich wünsche dir noch eine super schöne zeit!! paß gut auf dich auf!! und viel glück bei deinem neuen job wenn du wieder zuhause bist!!
lieben gruß aus dem kalten norddeutschland..

manuel

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK