Thema: Daypack für Weltreise: Stabilität vs. Flexibilität  (Gelesen 14027 mal)

migathgi

« Antwort #30 am: 02. Mai 2012, 21:26 »

Migathgi,
wieviel bringt Dein voll gepackter 45-Liter-Sack auf die Waage? Und wieviel Dein kleines Daypack? Letzteres kann voll ja erstaunlich viel wiegen.

Bei der letzten 8-Wochen-Reise nach SO-Asien hatte ich knapp 10 + 7 kg, wenn ich mich nicht sehr täusche ...
0

trip

« Antwort #31 am: 03. Mai 2012, 09:50 »
Manado,

ich habe den gleichen "Fehler" gemacht wie Du. Ich besitze auch einen Deuter Rucksack mit 32 Litern. Seinerzeit gekauft für Touren, die ein paar Tage dauern sollten. Mittlerweile empfinde ich 32 Liter als eine ungute Zwischengröße ist, weder Fisch noch Fleisch. Mit einem 45-Liter-Sack wäre ich wesentlich flexibler gewesen.

Setz Dich mal hin und pack Dir den Futura für eine Stunde auf den Schoss. Dann stell Dir vor, Du sitzt im Bus und versuch drüber zu gucken. Dann weisst Du was ich meine.

Gruß
Trip
0

trip

« Antwort #32 am: 03. Mai 2012, 11:57 »
Zitat
Bei der letzten 8-Wochen-Reise nach SO-Asien hatte ich knapp 10 + 7 kg, wenn ich mich nicht sehr täusche ...

Nicht schlecht! 
0

 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK