Thema: weltreisetreffen berlin  (Gelesen 9084 mal)

n_rtw

« Antwort #45 am: 25. November 2012, 16:43 »
Ich habe jetzt den 9. noch hinzugefügt. Vielleicht können die schon eingetragenen noch mal ihren Eintrag aktualisieren. Nen bisschen Zeit ist ja noch.

Grüße,
Nadine

n_rtw

« Antwort #46 am: 04. Dezember 2012, 18:16 »
So, Nägel mit Köppen:

am 9.12. können 5 von 5. Also ist das das Datum.
Uhrzeit geht alles. Ich mach mal einen Vorschlag:

Treffen 10 Uhr in der Böse Buben Bar (Marienstr. 18, 10117 Berlin) zum Morgenkaffee und Frühstück - wer will.
/http://www.boesebubenbar.com/
Ist in der Nähe S-Bahnhof Friedrichstr. - also relativ zentral und sollte für alle erreichbar sein. Ausm S-Bahnhof vom S-Bahngleis einfach an der Westseite runter und direkt über die Brücke unter den Gleisen und dann nur noch geradeaus und kurz links - keine 200m.
Und von dort kann man - falls Ortswechsel gewollt wird - noch auf den Weihnachtsmarkt am Gendarmenmarkt.

Gegenvorschläge - sowohl Zeit als auch Ort - willkommen!!

Weitere Anmeldungen nehmen wir natürlich gerne noch an.

Freu mich drauf.
Nadine

Kasidu

« Antwort #47 am: 08. Dezember 2012, 09:56 »
So, Nägel mit Köppen:

am 9.12. können 5 von 5. Also ist das das Datum.
Uhrzeit geht alles. Ich mach mal einen Vorschlag:

Treffen 10 Uhr in der Böse Buben Bar (Marienstr. 18, 10117 Berlin) zum Morgenkaffee und Frühstück - wer will.
/http://www.boesebubenbar.com/


Hi Nadine,
steht der Termin noch und haben sich alle anderen für das Frühstück ausgesprochen? Ich könnte leider erst am Nachmittag ab 14 Uhr. Wäre es eine Option, sich zum Kaffee zu treffen?

n_rtw

« Antwort #48 am: 08. Dezember 2012, 15:42 »
Hi,
dann machen wir es um 14 Uhr. Treffen auf Kaffee in der Boese Buben Bar.

Bisher gab es ja sonst keine Rueckmeldung.
Ich hoffe, das ist fuer alle OK?!

Gruesse,
Nadine

n_rtw

« Antwort #49 am: 09. Dezember 2012, 11:28 »
Da sich ja alle hier mit Rueckmeldungen stark zurueckhalten. Ich werde um 14 Uhr in der Boese Buben Bar sein und bei einem Kaffee in meinem neuesten Lonely Planet von Costa Rica schmoekern. Wuerde mich freuen, wenn der ein oder andere auch da sein wird.

Gruesse,
Nadine

Kasidu

« Antwort #50 am: 09. Dezember 2012, 12:01 »
Hi Nadine,
sorry, haste Recht, ich hätt auch mal antworten kennen. Ich werde auch kommen und kann ja meinen Lonely Planet SOA mitbringen - das ist dann unser Erkennungszeichen ;D (Ansonsten erkennt man mich am roten Mantel). Freu mich! Bis gleich!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK