Thema: weltreisetreffen berlin  (Gelesen 11616 mal)

Tine

« Antwort #15 am: 16. August 2011, 20:19 »
dann bin ich für treptower, ist mit bahn am besten zu erreichen.  da kann man außerdem so schön am wasser sitzen.

also samstag 18:30 uhr hauptausgang an der parkseite!?

richtung oberbaumbrücke sind dann ein paar kneipen, die wir zu fuß gut erreichen könnten, falls es zu kalt wird. oder mit rad, falls ihr auch eins dabei habt.

liebe grüße

tine

djmuh

« Antwort #16 am: 16. August 2011, 20:35 »
Perfekt :o Ich komme auf jeden Fall und freue mich, euch kennen zu lernen. Dann schicke ich euch noch eine PM mit meiner Nummer, damit wir uns nicht verfehlen.

tunfaire

« Antwort #17 am: 17. August 2011, 06:57 »
Das klingt alles sehr gut. Schade, nicht dabei sein zu können. Viel Spaß euch und berichtet mal, wie es so war..;-)

icybite

« Antwort #18 am: 17. August 2011, 16:53 »
Bin auch da =)
Da steht so eine Metallblume, die kann glaub ich keiner verfehlen....

Tine

« Antwort #19 am: 20. August 2011, 02:30 »
ja die metallblume ist gut, da treffen wir uns.

was ist mit nummern austauschen?

tetsi

« Antwort #20 am: 20. August 2011, 10:35 »
Metallblume klingt gut. Ich hoff ich schaff das pünktlich. Bringt jemand nen Reiseführer (LP oder sowas) als Erkennungmerkmal mit?

djmuh

« Antwort #21 am: 20. August 2011, 12:34 »
An der Metallblume... 18:30...

bis heute Abend!

ergebnisoffen

« Antwort #22 am: 17. Oktober 2011, 21:16 »
So, auf Anregung von Martini hier mal ein Versuch für ein neues Treffen.
Ich schlage einfach mal was vor und hoffe, dass ihr da könnt ;-)
Wie wär es mit dem 26. 11.?
Würde mich total freuen, noch ganz viele nette Forumsmenschen kennenzulernen bzw wiederzusehen.

Liebe Grüße
Lia

tetsi

« Antwort #23 am: 18. Oktober 2011, 08:33 »
Moin zusammen,

also mir würde der 26.11. passen. Biergarten im Treptower Park wäre nur etwas kalt diesmal. Wenn wir in der Ecke bleiben wollen gibt's z.B. am Ostkreuz ganz nette Bars. :)

Grüße Steffen

Martini

« Antwort #24 am: 18. Oktober 2011, 20:49 »
26.11. Ich bin dabei.
Sagt einfach bescheid um welche Uhrzeit und wo.
Ick freu mia :-)

Tine

« Antwort #25 am: 18. Oktober 2011, 22:41 »
Schade, ich bin diesmal nicht dabei, da ich am 27.11. erst aus Thailand wiederkomme... Und Tetsi, ich dachte, du wärst schon längst unterwegs?

Na euch auf alle Fälle viel Spaß!

Liebe Grüße

djmuh

« Antwort #26 am: 19. Oktober 2011, 19:56 »
Joho  :o,

ich bin auch wieder dabei. Ostkreuz klingt gut, sonst Kreuzberg oder FHain.
Gebt mir auch einfach Bescheid...

LG

djmuh

ergebnisoffen

« Antwort #27 am: 21. Oktober 2011, 12:38 »
Freu mich total, dass das klappt. Also mir ist die Uhrzeit egal, wenn ihr letztes Mal 18.30 hattet, sollen wir das einfach wieder nehmen oder passt das jemandem nicht?


tetsi

« Antwort #28 am: 23. Oktober 2011, 22:31 »
Na Mensch, das is doch klasse. Also isses der 26.11. Wir peilen erstmal grob 18:30 an und Lokalitätsverhandlungen machen wir dann kurz vorher :D

Und Tetsi, ich dachte, du wärst schon längst unterwegs?
Nee, leider erst ab Januar. N bisschen Herbst-/Winterwetter muss ich noch durchhalten.

exact.

« Antwort #29 am: 15. November 2011, 01:01 »
Wenn die Arbeit es zulässt, bin ich auch dabei!

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK