Thema: weltreisetreffen berlin  (Gelesen 12397 mal)

tetsi

« Antwort #30 am: 24. November 2011, 08:38 »
So, der 26.11. is ja nun bald - gibt's Vorschläge zwecks Treffpunkt bzw Lokalität? Sonst sag ich jetzt mal frech, wir treffen uns zw 18:30 und 19:00 am Ostkreuz. Da gibt's n paar ganz gemütliche Läden. Wer kommt denn jetzt alles?

djmuh

« Antwort #31 am: 26. November 2011, 00:54 »
Also...

bis 12:00 Uhr morgen müsste ich auch Bescheid wissen...

LG

djmuh

ergebnisoffen

« Antwort #32 am: 26. November 2011, 05:29 »
Dann lasst uns doch 18:30 sagen und wers nicht schafft kommt nach. Kenn mich da nicht so aus, mag jemand einen Treffpunkt ansetzen? Meinetwegen auch gerne schon ne Kneipe oder so, dann muss keiner draußen in der Kälte warten.
Freu mich :-)

tetsi

« Antwort #33 am: 26. November 2011, 09:07 »
Ok, dann treffen wir uns ab 18:30 im Lykia. Wenn ihr Ostkreuz ankommt, dann einfach den Ausgang Richtung Sonntagsstraße nehmen, unter der Brücke durch und das ist dann gleich an der Ecke. Da gibts für die, die bis dahin kein Abendbrot hatten auch was zu Essen. Irgendwelche Einwände?

Ergebnisoffen, Martini, djmuh: Ihr habt meine Handynummer noch? Kann jemand von euch einen LP oder so mitbringen, damit uns die unbekannten Gesichter auch erkennen?

Alle anderen, die kommen und zur Sicherheit meine Handynummer haben wollen, schicken mir einfach per PM ihre und ich meld mich dann fix per SMS zurück.

Freu ich mich, bis nachher.

ergebnisoffen

« Antwort #34 am: 26. November 2011, 14:33 »
Nee, hab die Nummer nicht mehr, mein Handy ist in Barcelona geklaut worden.
Schicke dir meine nochmal per PM, falls was sein sollte.
Lykia sieht gut aus. LP hab ich leider nicht hier, hoffe wer anders hat einen oder halt nen anderen Reiseführer, das wär super.

Bis dann, lg

CMickyC

« Antwort #35 am: 20. Januar 2012, 14:07 »
Hallo. Ich bin zwar nicht aus Berlin, aber auch nicht allzuweit weg.
Ist denn mal wieder ein Treffen geplant? Zwar habe ich noch keine Weltreise hinter mir und es wird wohl noch etwas dauern. Aber ich bin auf jeden Fall daran interessiert.

djmuh

« Antwort #36 am: 03. Juni 2012, 07:47 »
So Leute,

wie sieht es aus, beim letzten Mal hat ja nicht so geklappt. Ich würde mich trotzdem freuen, wenn wir es mal wieder hinbekommen. Als Idee hab ich mal Brunchen ins Auge gefasst und eine doodle-Umfrage zur Terminfindung im Juli erstellt: http://www.doodle.com/3mk3nr7847zhdhuc. Einen passenden Ort finden wir bis dahin noch...

LG

djmuh
 

djmuh

« Antwort #37 am: 02. Juli 2012, 22:55 »
Ja sehr schön, da haben sich ja doch schon einige große Namen eingetragen!
Ok, ich hab geflunkert und würde mich über Gesellschaft freuen, aber notfalls gehe ich auch alleine :(

lilalu

« Antwort #38 am: 05. August 2012, 16:37 »
Hallihallo,

bin seit 1 Monat zurück aus der großen weiten Welt und alles ist schon wieder so wahnsinnig normal... Würde mich furchtbar gerne mit ein paar Gleichgesinnten treffen, in den guten alten Zeiten schwelgen oder anderen, die ihren Traum noch vor sich haben, mit meinen Erfahrungen helfen...
Wer hat Lust auf ein weiteres Weltreisetreffen in Berlin?

Liebe Grüße,
Verena

n_rtw

« Antwort #39 am: 15. November 2012, 17:55 »
Hi, ich versuchs noch mal.
Bei mir gehts in 3,5 Monaten los und um die Vorfreude halbwegs im Zaum halten zu können, wäre ein Treffen mit anderen erfahrenen und sich in Vorbereitung befindenden Weltreisenden oder einfach nur Interessierten spannend.

Wenn hier ein paar "Ja ich will"-Antworten kommen, würde ich mal ein Doodle aufsetzen. Bei Eurer Antwort am besten noch mit angeben, ob Euch grundsätzlich unter der Woche oder am Wochenende besser passt.
Dann könnt man sich ja die Vorweihnachtszeit ganz gut bei einem Glühwein treffen - eins der wenig guten Dingen an Winter in Deutschland  :)

Voller Vorfreude, sowohl auf die Reise als auch auf dass Treffen mit Gleichgesinnten,
Nadine

Martini

« Antwort #40 am: 16. November 2012, 00:45 »
An nem Wochenende hätte ich Zeit. Unter der Woche leider gar nicht.

apfelblau

« Antwort #41 am: 16. November 2012, 13:05 »
Ich hätte auch Lust auf ein Treffen ^^
Leider bin ich erst im Dezember für eine Woche in Berlin, könnte man das Treffen dann zwischen den 14. und 19. legen?
Würde mich sehr freuen~

n_rtw

« Antwort #42 am: 21. November 2012, 13:11 »
Hallo,
bei der Masse der Rückmeldungen  ;) ist es ja gar nicht so eindeutig, wann das ganze stattfinden soll.
Ich habe mal ein paar Optionen - gleich inklusive potenzieller Zeitfenster (nur als Richtwert zu verstehen) bei Doodle eingetragen - nicht dass wir hier noch ne Runde machen müssen - also außer dem Ort...
Zur Wahl sind mal zwei Wochenende im Dezember angegeben  - wohlwissend, dass apfelblau nur an einem kann.

Alle die Lust auf ein Treffen haben, tragen sich bitte hier http://www.doodle.com/3gbtpfrv8cqnw677 ein.
Freue mich.

Grüße,
Nadine

apfelblau

« Antwort #43 am: 23. November 2012, 22:19 »
madonna!
wie das bei reisenden immer so ist, haben sich die pläne schon wieder geändert ^^"
hab jetzt ein busticket für den 8.12. gebucht, könnte also schon am 9. am treffen teilnehmen.
@  n_rtw: könntest du den 9.12. noch in die umfrage einfügen? der bus kommt erst abends an, deshalb fällt der 8.12. bei mir aus...

Kasidu

« Antwort #44 am: 24. November 2012, 10:07 »
Hallo zusammen,

ich hätte eventuell auch Interesse an einem Treffen. Könnte aber nur am Wochenende vom 8./9.12. oder halt unter der Woche abends.

Vielleicht wäre der 9.12. noch eine Option?? Würde mich freuen  :)

Liebe Grüße
Kasidu

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK