Thema: Weltreisestammtisch in der Schweiz  (Gelesen 41812 mal)

Stesa

« Antwort #75 am: 19. Juni 2011, 15:59 »
ach ok, das wussten wir leider nicht... ja wir hatten Spass, war halt ein kleiner Stammtisch, wir waren zu dritt  ;D aber ich fands auf jeden Fall toll.
Schade dass du nicht dabei warst Stecki.

Stecki

« Antwort #76 am: 19. Juni 2011, 16:02 »
ach ok, das wussten wir leider nicht... ja wir hatten Spass, war halt ein kleiner Stammtisch, wir waren zu dritt  ;D aber ich fands auf jeden Fall toll.
Schade dass du nicht dabei warst Stecki.

In 10 Monaten bin ich dann mit frischen Reiseerlebnissen am Start  ;)

Stesa

« Antwort #77 am: 19. Juni 2011, 16:04 »
Super, darauf freue ich mich schon  :D

Raisa85

« Antwort #78 am: 22. Juni 2011, 05:13 »
Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei:) Wohne zwar in Chur aber die Schweiz ist ja nicht so gross:)

Stecki

« Antwort #79 am: 22. Juni 2011, 09:53 »
Beim nächsten Stammtisch bin ich dabei:) Wohne zwar in Chur aber die Schweiz ist ja nicht so gross:)

Hehe, wobei bspw. Chur-Bern schon ne schöne Strecke ist für 2-3 Stunden Schwatzen  :)

simu

« Antwort #80 am: 22. Juni 2011, 09:55 »
jo, war klein aber fein. nur habe ich zu viel Eis gegessen  ::)

beim nächsten Mal bin ich auch wieder dabei, sofern ich im Lande bin...

fernweh81

« Antwort #81 am: 01. September 2011, 14:47 »
Hallo

Gibts schon einen Termin für das nächste Treffen?
Würde sehr gerne kommen, auch wenn mom. keine Weltreise drin ist (zeitlich) , aber kürzere Reiesen zum Glück schon.

Würde mich sehr freuen wenn es klappt.

lg

KatharinaS.

« Antwort #82 am: 27. November 2011, 14:20 »
Hallo,
bin ein ganz "frischer" Backpacker mit grossen Plänen :-) aber so ein Weltreise-Stammtisch wäre ne tolle Sachen, ich wohne in Luzern, jemand lust?

Stesa

« Antwort #83 am: 27. November 2011, 14:59 »
Hallo KatharinaS

ich hätte bestimmt Lust auf einen nächsten Stammtisch. Schlag doch mal einen Termin vor und dann schauen wir wer Zeit hat..was meinst du?

lg Stesa

KatharinaS.

« Antwort #84 am: 29. November 2011, 18:56 »
Ja dann...was haltet ihr davon sich in Luzern zu treffen? Mein Vorschlag wäre entweder  am Donnerstag
15. Dezember abends oder Sonntag den 18. Dezember-falls jemand einen anderen Vorschlag hat, her damit :-D

Stesa

« Antwort #85 am: 29. November 2011, 19:23 »
klingt super, also in luzern wär ich dabei. am 15. dezember kann ich leider nicht aber sonntag 18. dezember würde bei mir passen. wer ist sonst noch mit dabei?

muckl

« Antwort #86 am: 30. November 2011, 19:28 »
mir ginge auch der 18., allerdings ist luzern von basel aus doch ein bisschen ungünstig... ;) aber ich passe mich natürlich der mehrheit an...

KatharinaS.

« Antwort #87 am: 30. November 2011, 19:36 »
Man könnte sich auch irgendwo in der Mitte treffen.... Vorschläge?

Stesa

« Antwort #88 am: 30. November 2011, 20:19 »
nun, ich komme aus bern. da lässt sich bestimmt eine mitte zwischen bern basel und luzern finden. mir kommen da spontan folgende möglichkeiten in den sinn: solothurn, olten, aarau... muss aber dazu sagen dass ich mich da überall nicht auskenne...oder zürich wäre natürlich auch eine möglichkeit...

Stesa

« Antwort #89 am: 10. Dezember 2011, 19:57 »
ähm..wollte mal nachfragen ob das thema noch aktuell ist?katharinaS und muckl? nur so planungstechnisch.. :)
lg stesa

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK